Die besten Serien der 2000er - Schwester-Schwester-Beziehung

  1. US (2009 - 2011) | Komödie, Drama
    Taras Welten
    7.7
    139
    16
    Komödie mit Toni Collette und John Corbett

    Eine Mutter mit einer dissoziativen Identitätsstörung schlägt sich in der Serie Taras Welten (United States of Tara) durchs Leben.

  2. CA (2007 - 2023) | Pferdeserie, Drama
    8.2
    33
    8
    Pferdeserie von Lauren Brooke mit Amber Marshall und Michelle Morgan

    Die kanadische Pferdeserie Heartland aus dem Hause CBC spielt in den überwältigenden Landschaft der Rocky Mountains von Alberta und erzählt von den Höhen und Tiefen der beiden Schwestern Amy und Lou Fleming, die gemeinsam mit ihrem Großvater Jack eine Pferderanch betreiben. Die Serie beruht auf der gleichnamigen Romanreihe von Lauren Brooke.

  3. AU (2001 - 2008) | Drama, Familiendrama
    6.1
    17
    18
    Drama von Posie Graeme-Evans mit Bridie Carter und Lisa Chappell

    Ein kurzer Brief soll Tess McLeods’ Leben für immer ändern: Ihr Vater Jack ist gestorben, und die junge Frau hat die Hälfte der riesigen Rinderfarm im australischen Outback geerbt. Nach der Trennung ihrer Eltern in der Stadt aufgewachsen, hat Tess die Farm und ihre Halbschwester Claire seit fast 20 Jahren nicht mehr gesehen.

  4.  (2008 - 2010) | Liebesserie, Komödie
    6.2
    6
    4
    Liebesserie mit Lindsey Shaw und Meaghan Martin

    Serienversion des gleichnamigen Filmes. Zwei ungleiche Schwestern, die gemeinsam High School, Leben und Liebe meistern müssen.

  5. US (2006 - 2010) | Komödie, Drama
    5.6
    13
    2
    Komödie mit America Ferrera und Alan Dale

    US-Drama-Serie um das hässliche Entlein Betty Suarez, die nach dem kolumbianischen Original entwickelt wurde. Betty fängt bei einem Modemagazin in NYC an und erntet dort mit ihrem Aussehen fast nur Spott.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2001 - 2005) | Sitcom, Komödie
    4.9
    10
    75
    Sitcom von Damon Wayans und Don Reo mit Damon Wayans und Tisha Campbell-Martin

    Michael Kyle hat ein schweres Leben: Er ist Vater von drei Kindern, und seine konserativen Ansichten sind nicht unbedingt das, was der Lebensphilosophie seine Frau Janet entspricht - und die Kinder Miahael Junior, Claire und Kady sind sowieso meist nicht seiner Meinung. Momentan ist es am schwierigsten für Michael, denn seine Tochter Claire ist gerade in dem Alter, in dem Mädchen beginenn, sich für Jungs zu interessieren, sein Sohn liebt trendige Hip-Hop-Kleidung über alles, im Gegensatz zu seinem Daddy.

  8.  (2005 - 2014) | Komödie
    3
    1
    4
    Komödie

    Stell dir vor du hast eine 13 jährige Schwestwer, die ein absolutes Genie ist und ständig neue Experimente entwickelt. Dieses Glück haben Johnny und sein sprechender Hund Dukey. Gemeinsam testen sie die wahnwitzigsten Erfindungen und Zaubermittel ihrer genialen Schwester.

  9.  (2005 - 2006) | Drama
    ?
    Drama von Michael Rauch mit Daphne Zuniga und Sarah Foret

    Ein intelligentes Wunderkind, ihre attraktive Schwester und ihre seit kurzem alleinstehende Mutter verlassen ihre Heimat in New Mexico und beginnen ein neues Leben in New York.