Die besten Serien - Motorrad-Typ

  1. US (2018 - 2023) | Drama
    Mayans MC
    7.5
    149
    25
    Drama von Kurt Sutter mit JD Pardo und Clayton Cardenas

    Mayans MC ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause FX, die als Spin-off zur Mutterserie Sons of Anarchy fungiert. Kurt Sutter, der Schöpfer des Biker-Epos, verlagert die Geschichte ins Milieu der mexikanischen Bikerbande Mayans MC aka Mayans Motorcycle Club.

  2. 7.2
    4
    5
    Motorradserie mit Andy Bell und Jolene Van Vugt

    In 80 Stunts um die Welt - so könnte der Untertitel zu Nitro Circus lauten - die Zahl als Richtwert verstanden. Adrenaline Circle könnte ein weiterer Name für Nitro Circus sein - denn dass Adrenalin durch den Körper von Travis Pastrana und sein Team zirkuliert, ist Grundvoraussetzung für das schadlose Überstehen der waghalsigen Stunts in verschiedenen Disziplinen wie Dirt- oder Basejumping.

  3. 6.2
    3
    1
    Klassische Zeichentrickserie

    Vinnie, Mars, Rico und Modo sind keine normalen Nager, den sie besitzen die Statur und die Kraft von Menschen. Sie kommen vom Mars um die Menschheit vor dem fiesen Lawrence Limburger zu schützen, welcher schon ihren Heimatplaneten ausgebeutet hat. Nun will er auch die Erde zu Grunde richten, doch da machen ihm die Biker Mice und Motorrad-Schrauberin Charley einen Strich durch die Rechnung.

  4. US (2016 - 2023) | Dokumentarserie
    6.7
    24
    Dokumentarserie mit Norman Reedus und Robert Rodriguez

    Ride with Norman Reedus ist eine US-amerikanische Dokuserie aus dem Hause AMC. In den einzelnen Episoden lässt The Walking Dead-Star Norman Reedus seinem Motorrad-Enthusiasmus freien Lauf und nimmt die Zuschauer mit auf einen wilden Trip durch die Welt der Motorräder - inklusive namhafter Wegbegleiter wie Peter Fonda und Robert Rodriguez.

  5. US (2016) | Biopic, Drama
    ?
    3
    Biopic mit Michiel Huisman und Bug Hall

    Harley & the Davidsons ist eine US-amerikanische Miniserie in drei Teilen, die sich um den jungen Bill Harley dreht, der gemeinsam mit Walter und Arthur Davidson ein Motorrad entwickelte, das weit mehr als ein einfaches Fortbewegungsmittel auf zwei Rädern war.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.