Die besten Serien aus Frankreich - Konflikt bei - Im Stream

  1. FR (2012 - 2015) | Mysterythriller, Zombieserie
    The Returned
    7.7
    427
    48
    Mysterythriller von Fabrice Gobert mit Yara Pilartz und Jenna Thiam

    Die Mystery-Serie The Returned (OT: Les Revenants) ist in einem beschaulichen Bergdorf in Frankreich angesiedelt. Doch die augenscheinliche Idylle wird in ihren Grundfesten erschüttert, als plötzlich zahlreiche, zuvor verstorbene Menschen zu ihren Familien zurückkehren. Auf einmal ist nichts mehr so, wie es vorher einmal war.

  2. SE (2015 - 2017) | Drama, Thriller
    7.1
    79
    19
    Drama von Erik Skjoldbjærg und Jo Nesbø mit Ingeborga Dapkunaite und Kristin Braut-Solheim

    Occupied - Die Besatzung (OT: Okkupert) ist eine norwegische Thriller-Drama-Serie, die in einer nahen Zukunft angesiedelt ist. In dieser nahen Zukunft beschließt Norwegen die Öl- und Gasproduktion einzustellen und löst dadurch einen globalen Konflikt aus.

  3. FR (2009 - 2019) | Kriminalserie, Thriller
    7.4
    27
    6
    Kriminalserie mit Odile Vuillemin und Guillaume Cramoisan

    Profiling Paris (OT: Profilage) ist eine französische Krimi-Serie. Die Handlung dreht sich um die Profilerin Chloé Saint-Laurent (Odile Vuillemin), die bei der Polizei von Paris arbeitet. In erster Linie unterstützt sie ein Team bei der Aufklärung von Mordfällen.

  4. FR (2019) | Kriminalserie
    6.7
    18
    2
    Kriminalserie mit Margot Bancilhon und Nathalie Baye

    Netflix hat vier Serien mit demselben Konzept von vier verschiedenen Ländern produzieren lassen. Die französische Variante nennt sich Criminal: Frankreich.