Yara Pilartz

Yara Pilartz

Bilder

Die Schauspielerin Yara Pilartz wurde einem größeren Publikum durch den Film 17 Mädchen und durch die Serie The Returned bekannt.

Yara Pilartz wurde im März 1995 geboren und hat französisch-libanesische Wurzeln. 2011 wirkte sie in dem französischen Drama 17 Mädchen (OT: 17 Filles) mit. Darin spielte sie die 16-jährige Clémentine, die aus Protest gemeinsam mit ihren Freundinnen und Mitschülerinnen schwanger wird. Für ihre Rolle wurde sie 2012 auf dem Filmfestival La Réunion von der Jury Jeune als Beste Darstellerin geehrt. Im Herbst 2012 startete in Frankreich die Mystery-Serie The Returned (OT: Les Revenants), in der sie als 15-jährige Camille zu sehen ist, die bei einem Autounfall stirbt und vier Jahre später plötzlich wieder in ihrer Heimatstadt erscheint. (AP)

weiterlesen

Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 4 Bilder

Alle News

News zu Yara Pilartz


Kommentare zu Yara Pilartz

Ab 13. August im Kino!Il Traditore