Die besten Serien aus Deutschland - Job

  1. DE (2009 - 2014) | Detektivserie, Kriminalserie
    Der letzte Bulle
    6.4
    30
    25
    Detektivserie mit Henning Baum und Maximilian Grill

    Michael “Mick” Brisgau, ein harter Bulle aus den 80er Jahren, wird angeschossen und wacht nach 20 Jahren Koma wieder auf. In einer ihm fremd gewordenen Welt muss er sich nun beruflich und privat ganz neu zurechtfinden. Die moderne Polizei arbeitet heute völlig anders und will ihn eigentlich nicht zurück.

  2. DE (2020) | Komödie, Drama
    7.5
    7
    7
    Komödie mit Cristina do Rego und Eugen Bauder

    Lucie. Läuft doch! folgt der gleichnamigen Berliner Göre, die zu Sozialstunden in einem Heim verdonnert wird. Dort entdeckt der Heimleiter ihr Talent und bietet ihr schließlich einen Job an. (MK)

  3. DE (2017) | Komödie
    7.1
    10
    1
    Komödie mit Meike Droste und Martin Brambach

    Frau Temme sucht das Glück ist eine deutschen Comedy-Serie, die den Versicherungswahn der Deutschen aufs Korn nimmt. Eine Risikoanalystin steht vor der Herausforderung, einfach alles versichern zu müssen.

  4. DE (2013) | Sitcom, Komödie
    5.9
    7
    Sitcom mit Dagmar Sachse und Rebecca Rudolph

    Die Comedy-Serie Sekretärinnen - Überleben von 9 bis 5 von RTL erzählt von Katja Neumann (Ellenie Salvo Gonzáles), die einen neuen Job im Chefsekretariat einer Toastfabrik annimmt und sich dort mit ihrem schwierigen Chef (Jochen Horst) und ihren mobbinsüchtigen Kolleginnen herumschlagen muss.

  5. DE (2013) | Komödie, Sitcom
    1.4
    4
    87
    Komödie von Michael Herbig mit Michael Herbig und Rick Kavanian

    Bully macht Buddy ist eine Sitcom, die von Michael Bully Herbig entwickelt wurde. Bully spielt sich selbst, der gerade mitten in der Produktion seines neuen Filmes Buddy steckt. Wie sehr er dabei sein Privatleben vernachlässigt, merkt er erst, als Freundin Nina auszieht und Rick seine Schwester Aida bei ihm einquartiert.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.