Die besten Serien von 1996 - Hund

  1. DE (1996 - 1997) | Abenteuerserie
    Enid Blyton's: Fünf Freunde
    6.9
    5
    Abenteuerserie von Enid Blyton mit Jemima Rooper und Marco Williamson

    Die drei Geschwister Julian, Dick und Anne sowie ihre Cousine Georgie mit ihrem Hund erleben in der Seriefassung Enid Blyton’s: Fünf Freunde aus dem Jahr 1995 viele aufregende Abenteuer mit großen und kleinen Ganoven und geraten immer wieder in brenzlige Situationen. Dabei wollen sie doch meist nur ihre Ferien geniessen.

  2. US (1996 - 2006) | Familienkomödie, Animationsserie
    5.7
    2
    Familienkomödie von Todd Kessler mit Kara Tritton und Aleisha Allen

    Steve und sein Hund Blue müssen in jeder Episode der Serie für Vorschulkinder mit Hilfe von drei Hinweisen eine knifflige Aufgabe lösen.

  3. US (1996 - 1998) | Zeichentrickserie, Animationsserie
    5.2
    3
    Zeichentrickserie mit Steven Weber und Dom DeLuise

    Die Serie knüpft an das Ende des zweiten Films an. Die beiden Hunde Charlie und Itchy arbeiten nun als Schutzengel im Auftrag des Erzengels Annabelle. Nebenbei hat Charlie eine Beziehung mit der Hündin Sasha und es gibt immer wieder Schwierigkeiten mit seinem Erzfeind Carface Carruthers.

  4. ?
    Klassische Zeichentrickserie mit Xavier Beja und Charles Pestel

    Nanuk ist eine kanadisch-französische Zeichentrick-Serie, die von 1996 bis 1998 von TF1 ausgestrahlt wurde.