Die besten Serien - Frustration

  1. GB (2022 - 2023) | Agentenserie, Drama
    Slow Horses - Ein Fall für Jackson Lamb
    7.4
    133
    26
    Agentenserie mit Gary Oldman und Jack Lowden

    Slow Horses – Ein Fall für Jackson Lamb handelt von dem brillanten, aber auch jähzornigen Anführer einer Gruppe von Spion:innen, die im sogenannten Slough House gelandet sind. Dabei handelt es sich um eine Abteilung für MI5-Agent:innen, die in ihrer Karriere fatale Fehler gemacht haben und nun die unangenehmen Aufgaben der Behörde übernehmen müssen.

  2. US (1987 - 2002) | Schwarze Komödie, Sitcom
    6.8
    70
    169
    Schwarze Komödie von Michael G. Moye und Ron Leavitt mit Ed O'Neill und Katey Sagal

    Die Bundys sind eine typische amerikanische Familie. Vater Al ist ein erfolgloser Schuhverkäufer, Mutter Peggy eine sexuell frustrierte Hausfrau, Tochter Kelly eine Dumpfbacke und Sohn Bud ein selbstverliebter Loser.

  3. US (2015) | Komödie
    ?
    7
    Komödie mit Elisha Cuthbert und Chris Williams

    One Big Happy ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause NBC. Das Format derht sich um Lizzy (Elisha Cuthbert) und Luke (Nick Zano), zwei Geschwister, die aufgrund der Scheidung ihrer Eltern gelernt haben, zusammenzuhalten. Jetzt sind sie erwachsen und immer noch single. Daher beschließen sie eine Patchwork-Familie zu gründen. Doch dann lernt Luke die Frau seienr Träume kennen: Prudence (Kelly Brooks).