Die besten Serien von 2018 - Feindschaft

  1. GB (2018 - 2022) | Fantasyserie, Drama
    A Discovery of Witches
    6.9
    77
    11
    Fantasyserie mit Matthew Goode und Teresa Palmer

    A Discovery of Witches erzählt von dem Vampir und Naturwissenschaftler Matthew Clairmont, der eines Tages auf eine junge Frau trifft, die offenbar von Hexen abstammt. Unglücklich verliebt will er das Herz der Oxford-Professorin erobern. Diese erwidert seine Gefühle aber nur bedingt und will mit dem Übernatürlichen nichts zu tun haben. Die Hauptrollen werden von Matthew Goode und Teresa Palmer verkörpert.

  2. US (2018 - 2019) | Actionserie, Superhelden-Serie
    6.5
    80
    24
    Actionserie von Joe Pokaski mit Aubrey Joseph und Olivia Holt

    Marvel's Cloak and Dagger ist eine US-amerikanische Superhelden-Serie aus dem Hause Freeform, die auf den titelgebenden Marvel-Figuren basiert, zwei Teenager, die übernatürliche Fähigkeiten entwickeln.

  3. GB (2018 - 2021) | Drama, Mysterythriller
    5.3
    9
    15
    Drama von Dan Berlinka und Nina Metivier mit Cian Barry und Lisa Ambalavanar

    In The A List besucht die junge Mia ein idyllisches Sommercamp. Doch als die mysteriöse Amber auftaucht, werden die Ferien zum absoluten Albtraum voller dunkler Geheimnisse.

  4. GB (2018) | Drama
    ?
    4
    Drama von Debbie Horsfield mit Polly Walker und Amir El-Masry

    Age Before Beauty ist eine britische Dramaserie aus dem Hause BBC, die von Cutting-It-Schöpferin Debbie Horsfield geschrieben wurde. Die Geschichte erzählt von den Fehden einer Familie, die einen Schönheitssalon namens Age Before Beauty betreibt.