Die besten witzigen Serien - Feind bei Google Play

  1. GB (2010 - 2017) | Kriminalserie, Whodunit
    Sherlock
    8.8
    1.292
    423
    Kriminalserie von Mark Gatiss und Steven Moffat mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman

    Sherlock ist eine britische Serie um den berühmtesten Detektiv aller Zeiten. Drei Geschichten wurden dafür pro Staffel ins heutige London verlegt und jeweils auf Spielfilmlänge gebracht. Die Schöpfer der Serie sind Mark Gatiss und Steven Moffat. In der Hauptrolle ist Benedict Cumberbatch als Consulting Detective Sherlock Holmes zu sehen. Unterstützt wird er von seinem Assistenten Martin Freeman alias Dr. John Watson.

  2. US (2007 - 2012) | Actionserie, Komödie
    7.8
    216
    75
    Actionserie von Chris Fedak und Josh Schwartz mit Zachary Levi und Yvonne Strahovski

    Chuck Bartowski ist ein Computerverkäufer und erfreut sich nicht gerade eines aufregenden Lebens. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse: Als er versehentlich den Anhang einer E-Mail öffnet, lädt sich Chuck auf geheimnisvolle Weise Daten aus der CIA-Datenbank “Intersect” herunter – und zwar direkt in sein Gehirn.

  3. US (2011 - 2017) | Komödie
    7.4
    56
    10
    Komödie mit Matt LeBlanc und Stephen Mangan

    In Episodes geht es um einen amerikanischen Comedian, der in einer neuen Sitcom mitspielen soll, die auf einem britischen Vorbild basiert. Nur dass es ihm und dem verantwortlichen Network-Manager gelingt, das Format völlig zu entstellen. Sehr zum Entsetzen der beiden britischen Autoren.