Die besten spannenden Serien aus Deutschland - Familienausflug

  1. DE (1984) | Familiensaga, Drama
    Heimat - Eine deutsche Chronik
    8.6
    167
    10
    Familiensaga mit Marita Breuer und Kurt Wagner

    Heimat – Eine deutsche Chronik ist eine deutsche Miniserie von Regisseur Edgar Reitz und der erste Teil der Heimat-Chroniken, der 1984 zum ersten Mal im Fernsehen ausgestrahlt wurde.

  2. DE (1981 - 2020) | Romantische Komödie, Drama
    3.7
    6
    47
    Romantische Komödie mit Heide Keller und Sascha Hehn

    Seit 1981 fährt das Traumschiff über die Weltmeere. Jedes Jahr um die Weihnachtszeit entführt der Luxusdampfer aufs Neue die Zuschauer an die schönsten Plätze der Erde. Gleichzeitig verfolgt jede einzelne Episode die Abenteuer und Schicksal der Crew-Mitglieder sowie der Passagiere.

  3. 2.2
    6
    13
    Seifenoper mit Petra Blossey und Stefan Bockelmann

    Die Soap "Unter Uns" beschäftigt sich mit dem Schicksal der Einwohner der Schillerallee 10 in Köln. Hier wird geliebt, gestritten, geküsst, gehasst, geträumt und vor allem auch gelästert. In dem Eckhaus an der Maybachstraße leben der Weigel-Clan, die Clique aus der Dachgeschoss-WG, sowie Rufus...