Die besten Serien - Fabrik

  1. Hellfjord
    7.2
    66
    18
    Schwarze Komödie mit Zahid Ali und Stig Frode Henriksen

    Hellfjord erzählt die Geschichte von Polizist Salmander (Zahid Ali), der aus Versehen sein Pferd vor Tausenden von Kindern tötet und deshalb in eine abgelegene Gegend in Norwegen versetzt wird, nach Hellfjord. Dort entdeckt Salmander so einige Geheimnisse.

  2. DE (2013) | Sitcom, Komödie
    5.9
    7
    Sitcom mit Dagmar Sachse und Rebecca Rudolph

    Die Comedy-Serie Sekretärinnen - Überleben von 9 bis 5 von RTL erzählt von Katja Neumann (Ellenie Salvo Gonzáles), die einen neuen Job im Chefsekretariat einer Toastfabrik annimmt und sich dort mit ihrem schwierigen Chef (Jochen Horst) und ihren mobbinsüchtigen Kolleginnen herumschlagen muss.

  3. FR (2010) | Drama
    ?
    Drama mit Robinson Stévenin und Jean-Damien Barbin

    Die französische Dramaserie Die Liebenden und die Toten wurde erstmals 2010 ausgestrahlt und erzählt die Geschichte eines Arbeiterstreiks in der kleinen Stadt Roussel im Norden Frankreichs. Im Zentrum stehen Rudi und Dalles. Die jungen Eltern arbeiteten in der einzigen Fabrik der Stadt,i n der Fließstoffe hergestellt werden. Noch wissen sie sie nicht, dass zahlreiche Entlassung geplant sind. 

  4. GB (2018 - 2020) | Komödie
    ?
    3
    Komödie von Idris Elba mit Idris Elba und Jimmy Akingbola

    In der Sky-Comedy In the Long Run schlüpft Idris Elba in die Rolle des Familienvaters Walter Easmon, der vor fast einer Dekade mit seiner Familie aus Sierra Leone ins Vereinigte Königreich eingewandert ist. Als eines Tages Walters Bruder auftaucht, wird das Leben der Easmons gehörig auf den Kopf gestellt.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. US (2014 - 2016) | Teenie-Komödie
    ?
    2
    3
    Teenie-Komödie mit Kolton Stewart und Harrison Houde

    Als ein Teenager eine Spielzeugfabrik gewinnt, lädt er seine besten Freunde ein, mit ihm gemeinsam neue Spielzeuge zu entwerfen.