Die besten Serien - Eltern bei WOW

  1. US (2008 - 2021) | Drama
    In Treatment - Der Therapeut
    8
    234
    23
    Drama mit Gabriel Byrne und Uzo Aduba

    In der US-amerikanischen Dramaserie In Treatment hinterfragt der Psychotherapeut Paul Weston seine eigenen Fähigkeiten und findet Hilfe bei seiner alten Kollegin Gina, die er seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen hat.

  2. US (2005 - 2023) | Komödie, Satire
    6.9
    50
    65
    Komödie von Seth MacFarlane und Mike Barker mit Seth MacFarlane und Wendy Schaal

    American Dad handelt von dem knallharten Republikaner und Waffennarren Stan Smith und seiner durchgeknallten Familie, die zusammen in Langley Falls, Virginia, leben. Stan und seine Frau zeichnen sich durch ein konservatives Weltbild aus; zu den Familienmitgliedern gehören neben zwei Kindern auch ein sprechender Goldfisch und ein Alien.

  3. DE (2012 - 2024) | Kriminalserie, Drama
    6.7
    8
    3
    Kriminalserie mit Hans Werner Meyer und Jasmin Tabatabai

    Letzte Spur Berlin (ehemals Die letzte Spur) ist eine deutsche Krimiserie, die am 20. April 2012 zum ersten Mal auf ZDF ausgestrahlt wurde. Die Handlung erzählt von einer Einheit der Berliner LKA, die sich mit Verbrechen aller Couleur beschäftigen. Zu den Hauptdarstellern gehören Hans-Werner Meyer, Jasmin Tabatabai, Susanne Bormann, Florian Panzner und Julia Thurnau.

  4. DE (2019 - 2020) | Komödie
    6.9
    10
    1
    Komödie mit Lavinia Wilson und Nadja Becker

    Andere Eltern beschäftigt sich mit dem ganz normalen Familienwahnsinn und taucht dabei ein, in die Welt von modernen Kindererziehungsmethoden und Helikoptereltern, die vorzugsweise versuchen, sich beim Yoga zu entspannen, dabei jedoch nur noch mehr verzweifeln. Die TNT-Comedy-Serie ist im Stil einer Mockumentary gedreht.