Die besten Serien - Demenz

Du filterst nach:Zurücksetzen
Demenz
  1. GB (2019 - 2022) | Komödie, Drama
    After Life
    7.9
    308
    78
    Komödie mit Ricky Gervais und Kerry Godliman

    After Life ist eine Comedyserie aus dem Hause Netflix, die von Comedian Ricky Gervais erdacht wurde. Darin übernimmt Gervais die Hauptrolle eines Mannes, dessen neues Lebensmotto die totale Gleichgültigkeit ist.

  2. US (2020 - 2021) | Musical, Drama
    7.8
    69
    10
    Musical mit Jane Levy und Mary Steenburgen

    Zoey's Extraordinary Playlist ist eine Musical-Serie aus dem Hause NBC und folgt der cleveren, aber sozial nicht sehr angesehenen Zoey, die die Fähigkeit besitzt, die tiefsten Sehnsüchte ihrer Mitmenschen durch Songs zu hören. (LE)

  3. US (2022) | Drama
    6.5
    27
    7
    Drama mit Samuel L. Jackson und Dominique Fishback

    In der Dramaserie Die letzten Tage des Ptolemy Grey (OT: The Last Days of Ptolemy Grey) spielt Samuel L. Jackson den vereinsamten 91-jährigen Ptolemy. Bevor dieser tiefer in seiner Demenz versinkt, erlangt er für kurze Zeit seine Erinnerungen wieder und kann so den Tod seines Neffen aufklären.

  4. US | Drama
    ?
    3
    Drama

    Eine Mutter versucht ihre auseinanderfallende Familie, bestehend aus lauter verkorksten Existenzen, zu einem letzten Weihnachtsessen zusammenzubringen.