Die besten Serien - Biologe

  1. 8.9
    74
    4
    Dokumentarserie mit David Attenborough

    BBC führt die Dokumentarserie über die Weltmeere und seine Bewohner mit Unser blauer Planet II weiter. Die Musik zur Serie stammt von dem berühmten Filmmusik-Komponisten Hans Zimmer und der Band Radiohead.

  2. 7.3
    11
    4
    Naturdokumentation mit Jeremy Wade

    Biologe und Angel-Experte Jeremy Wade geht Geschichten über allerhand Monster-Fische nach, die weltweit in Seen und Flüssen ihr Unwesen treiben sollen.

  3. 8.5
    47
    Tierserie mit David Attenborough

    Über 50 Prozent aller Lebewesen auf unserem Planeten sind Insekten und Spinnen. Im Verborgenen regieren sie die Welt. In Kooperation mit der BBC hat sich der weltbekannte Naturfilmer David Attenborough das Ziel gesetzt, die geheimnisvolle Welt zu unseren Füßen zu erkunden. Die Bilder, die er...

  4. US (2013 - 2014) | Komödie, Satire
    6.8
    41
    Komödie von Matt Piedmont und Andrew Steele mit Kristen Wiig und Tobey Maguire

    The Spoils of Babylon ist eine Mini-Serie von IFC. Eric Jonrosh (Will Ferrell) ist der Autor des (fiktiven) Bestsellers The Spoils Of Babylon. Seine Geschichte erzählt vom Aufstieg und Fall einer Öl-Dynastie zwischen Texas und New York City über mehrere Generationen hinweg.

  5. ?
    5
    1
    Wissenschaftlicher Dokumentarserie mit Robert Winston

    BBC-Wissenschaftsserie aus dem Jahr 1998. Gezeigt wird eine Reise durch den menschlichen Körper: Von den Ursprüngen, der Zeugung, der Geburt, den ersten Babyjahren über Kindheit und Pubertät, Reifung und Alter, bis zum Tod. Die Aufnahmen zeigen, wie unser Körper funktioniert, sich entwickelt...

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    6
    1
    Tierserie mit David Attenborough

    Der berühmte britische Naturwissenschaftler David Attenborough bereist verschiedene Orte der Welt um dem Zuschauer die Mechanismen und Funktionsweisen der Evolution näher zu bringen, von primitiven Bakterien bis hin zum Menschen. Die preisgekrönte Serie “Life on Earth” ist der...

  8. GB (2014) | Dokumentarserie
    ?
    Dokumentarserie mit Patrick Aryee und Helen Czerski

    Super Senses: The Secret Power of Animals ist eine britische Doku-Serie in drei Teilen, die zum ersten Mal im Jahr 2014 auf BBC ausgestrahlt wurde.