Die besten Zeitreise-Serien bei Netflix

  1. DE (2017 - 2020) | Mysterythriller, Drama
    Dark
    7.9
    553
    395
    Mysterythriller von Baran bo Odar mit Louis Hofmann und Lisa Vicari

    Als zwei Kinder spurlos verschwinden, gerät in Dark, der ersten deutschen Netflix-Serie, das Leben von vier Kleinstadt-Familien aus den Fugen. Nach und nach stellt sich heraus, dass die Familien auf mysteriöse Weise miteinander verbunden sind und jedes einzelne Familienmitglied ein düsteres Geheimnis hat.

  2. US (2014 - 2023) | Drama, Liebesserie
    7.6
    275
    97
    Drama von Ronald D. Moore und Diana Gabaldon mit Caitriona Balfe und Sam Heughan

    Outlander erzählt die Geschichte einer verheirateten Krankenschwester Claire im Zweiten Weltkrieg. Plötzlich findet sich Claire jedoch im Jahre 1743 wieder. Dort lernt sie den jungen, schottischen Krieger Jamie kennen. Fortan ist sie hin und her gerissen zwischen der Liebe in zwei Welten.

  3. US (2016 - 2018) | Zeitreise-Serie
    7.3
    188
    33
    Zeitreise-Serie von Brad Wright mit Eric McCormack und MacKenzie Porter

    Travelers ist eine Science-Fiction-Serie aus dem Hause Netflix, die von einer Gruppe Zeitreisender erzählt, die ins 21. Jahrhundert zurückgeschickt werden. Sie sollen die Menschheit vor Katastrophen bewahren. Dies tun sie, indem sie an der Oberfläche ein ganz normales Leben führen.

  4. US (2019 - 2022) | Komödie, Zeitreise-Serie
    7.2
    214
    55
    Komödie von Natasha Lyonne und Amy Poehler mit Natasha Lyonne und Charlie Barnett

    In der Netflix-Comedy-Serie Matrjoschka (OT: Russian Doll) will die New Yorkerin Nadia von ihrer Geburtstagsparty abhauen. Doch schnell merkt sie, dass es für sie kein Entkommen gibt. Sie befindet sich in einer Zeitschleife, die auch der Tod nicht beenden kann. Erdacht wurde Russian Doll von Natasha Lyonne, Amy Poehler und Leslye Headland.

  5. 7.2
    47
    8
    Mysterythriller mit Yûki Furukawa und Reo Uchikawa

    Erased ist eine Mysteryserie, die auf einer Manga-Reihe von Kei Sanbe basiert, die hierzulande unter dem Titel Die Stadt, in der es mich nicht gibt erschien.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    3
    Historical Fantasy mit Ji-min Han und Min-ho Lee

    Rooftop Prince ist eine Serie mit Ji-min Han, Min-ho Lee und Yu-mi Jeong, die 2012 erstmalig ausgestrahlt wurde.