Die besten Unterhaltungssendungen von 2014 bei - Im Stream

  1. US (2014 - 2024) | Talk Show, Komödie
    6.9
    5
    5
    Talk Show mit Jimmy Fallon und Questlove

    Seit 2014 moderiert der Comedian Jimmy Fallon die Tonight Show. Damit trat er ein großes Erbe an, denn zuvor waren Late-Night-Größen wie Johnny Carson und Jay Leno Gastgeber der Sendung.

  2. US (2014 - 2024) | Reality Show
    8.2
    23
    2
  3. DE (2014 - 2024) | Reality Show
    5.9
    2
    4
    Reality Show mit Amiaz Habtu und Jochen Schweizer

    In der Vox-Show Die Höhle der Löwen versuchen junge Unternehmer ihre Ideen finanziert zu bekommen, indem sie Großunternehmer wie Ralf Dümmel von ihrer Arbeit versuchen zu überzeugen.

  4. DE (2014 - 2018) | Reality Show
    2.1
    2
    5
    Reality Show mit Nela Panghy-Lee und Peer Kusmagk

    Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies ist eine deutsche Reality-Show aus dem Hause RTL, die erstmals 2014 ausgestrahlt wurde. Dabei treffen Singles nackt auf einer Insel aufeinander und lernen sich dort näher kennen.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. 1.6
    2
    Reality Show mit Daniela Katzenberger

    In Daniela Katzenberger – Natürlich schön begibt sich die aus Goodbye Deutschland und Natürlich Blond bekannte ‘Katze’ in andere Länder, um experimentelle Schönheitsbehandlungen auszuprobieren. Dafür geht sie zum Beispiel im Toten Meer baden oder lässt sich bei einer speziellen Massage ohrfeigen.

  7. DE (2014 - 2023) | Reality Show
    0.9
    3
    11
    Reality Show mit Nadine Klein

    Auf RTL ausgestrahlter Ableger der US-amerikanischen Show The Bachelorette. In Die Bachelorette buhlen mehrere Männer um die Gunst einer Junggesellin. Über das Verteilen von Rosen wählt die Dame die Kandidaten in die nächste Runde, bis nur noch ihr Traumprinz übrig bleibt.

  8. ?
    Komödie mit Ed Gamble und Amy Hoggart

    Almost Royal ist eine Comedy-Reality Serie von BBC America. Im Zentrum stehen Georgie Carlton (Ed Gamble) und seine Schwester Poppy (Amy Hoggart), zwei junge britische Aristokraten, die zum ersten Mal nach Amerika reisen.

  9. US (2014 - 2018) | Reality Show
    ?
    10
    1
    Reality Show von John de Mol

    In der Reality Show Utopia werden 15 grundverschiedene Menschen an einen von der Außenwelt abgeschotteten Platz geschickt, der noch völlig unbearbeitet ist. Hier sollen sie innerhalb eines Jahres eine Zivilisation entwickeln.

  10. GB (2014 - 2022) | Reality Show
    ?
    3
    Reality Show

    Ex on the Beach ist eine britische Reality-TV-Show, die 2014 ihre Premiere auf MTV feierte. Das Format wurde in mehr als 15 Ländern adaptiert und lässt attraktive Singles an exotischen Orten auf ihre ehemaligen Partner und Partnerinnen treffen.

  11. US (2014 - 2020) | Komödie, Reality Show
    ?
    1
    Komödie mit Richard Hammond

    Die Reality-Show Science of Stupid: Wissenschaft der Missgeschicke wurde erstmals 2014 ausgestrahlt. Laien versuchen sich in der Show an der Erklärung von wissenschaftlichen Phänomenen. 

  12. US (2014 - 2021) | Reality Show, Dokumentarserie
    ?
    Reality Show

    Dr. Susan Kelleher leitet eine der beschäftigsten Arztpraxen für exotische Tiere in Süd-Florida. Die Dokuserie Dr. Ks tierische Notaufnahme begleitet sie bei ihrer täglichen Arbeit mit kleinen und großen Tieren. Denn alles, was nicht Hund oder Katze ist, wird bei ihr aufgenommen.

  13. US (2014 - 2023) | Reality Show, Dokumentarserie
    ?
    1
    Reality Show

    Die Dokuserie Die Yukon-Tierärztin folgt der Tierärztin Michelle Oakley. Sie ist die einzige im Yukon-Territorium, einer Fläche von Tausenden von Hektar. Ihre Arbeit verläuft nie einem geregelten Ablauf, denn die Tierwelt hält immer wieder Überraschungen bereit.

  14. US (2014 - 2022) | Reality Show