Die besten Unterhaltungssendungen von 2014

  1. US (2014 - 2024) | Talk Show, Komödie
    Last Week Tonight with John Oliver
    8.4
    50
    8
    Talk Show mit John Oliver

    Last Week Tonight with John Oliver ist eine US-amerikanische Late-Night-Show, die seit dem 27. April 2014 auf HBO ausgestrahlt. Wie es der Titel bereits vorwegnimmt, fungiert niemand Geringeres als John Oliver als moderator des satirischen Formats, das zumeist rund um zeitpolitische Themen dreht.

  2. US (2014 - 2024) | Talk Show, Komödie
    6.9
    5
    5
    Talk Show mit Jimmy Fallon und Questlove

    Seit 2014 moderiert der Comedian Jimmy Fallon die Tonight Show. Damit trat er ein großes Erbe an, denn zuvor waren Late-Night-Größen wie Johnny Carson und Jay Leno Gastgeber der Sendung.

  3. US (2014 - 2024) | Reality Show
    8.2
    23
    2
  4. DE (2014 - 2024) | Reality Show
    5.9
    2
    4
    Reality Show mit Amiaz Habtu und Jochen Schweizer

    In der Vox-Show Die Höhle der Löwen versuchen junge Unternehmer ihre Ideen finanziert zu bekommen, indem sie Großunternehmer wie Ralf Dümmel von ihrer Arbeit versuchen zu überzeugen.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. DE (2014 - 2019) | Unterhaltungssendung
    6.7
    3
    2
    Unterhaltungssendung mit Michael Kessler

    Kessler ist ... ist eine Produktion von ZDFneo. Darin erforscht Komiker Michael Kessler in jeder Sendung das Leben eines Prominenten, um sich in diesen zu verwandeln. Zum Schluss wird somit ein Interview der Berühmtheit mit "sich selbst" ermöglicht.

  7. US (2014 - 2024) | Talk Show
    6.9
    1
    Talk Show von David Letterman mit Seth Meyers und Fred Armisen

    Late Night with Seth Meyers ist eine US-amerikanische Late-Night-Show aus dem Hause NBC. Meyers tritt mit der Sendung das Erbe von Jimmy Fallon und Conan O'Brien an.

  8. DE (2014 - 2016) | Unterhaltungssendung
    6.4
    2
    Unterhaltungssendung mit Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt

    Mein bester Feind ist eine Unterhaltungssendung aus dem Hause ProSieben, die erstmals 2014 ausgestrahlt wurde. Moderiert wird die Show von Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt.

  9. DE (2014 - 2018) | Reality Show
    2.1
    3
    5
    Reality Show mit Nela Panghy-Lee und Peer Kusmagk

    Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies ist eine deutsche Reality-Show aus dem Hause RTL, die erstmals 2014 ausgestrahlt wurde. Dabei treffen Singles nackt auf einer Insel aufeinander und lernen sich dort näher kennen.

  10. 1.6
    2
    Reality Show mit Daniela Katzenberger

    In Daniela Katzenberger – Natürlich schön begibt sich die aus Goodbye Deutschland und Natürlich Blond bekannte ‘Katze’ in andere Länder, um experimentelle Schönheitsbehandlungen auszuprobieren. Dafür geht sie zum Beispiel im Toten Meer baden oder lässt sich bei einer speziellen Massage ohrfeigen.

  11. DE (2014 - 2023) | Reality Show
    0.9
    3
    11
    Reality Show mit Nadine Klein

    Auf RTL ausgestrahlter Ableger der US-amerikanischen Show The Bachelorette. In Die Bachelorette buhlen mehrere Männer um die Gunst einer Junggesellin. Über das Verteilen von Rosen wählt die Dame die Kandidaten in die nächste Runde, bis nur noch ihr Traumprinz übrig bleibt.

  12. ?
    Unterhaltungssendung mit Thore Schölermann

    Deutsche Adaption der britischen Fernsehserie Release the Hounds. In Scream! If you can – Wer Angst hat, verliert! müssen fünf befreundete Kandidaten bei Sonnenuntergang in einen düsteren Wald, wo jede Menge düstere Überraschungen auf sie warten.

  13. BR (2014 - 2019) | Talk Show
    ?
  14. US (2014 - 2016) | Reality Show
  15. ?
    7
    Unterhaltungssendung mit Shane Dawson und Anna Martemucci

    In der Starz-Serie The Chair treten zwei junge Filmemacher gegeneinander an. Sie bekommen dieselbe Geschichte, die sie unterschiedlich interpretieren müssen und nur einer kann am Ende gewinnen. Produziert wird The Chair unter anderem von Star Trek Star Zachary Quinto.

  16. ?
    1
    Unterhaltungssendung

    Bei Ohne Garantie handelt es sich um eine Panel-Show, die sich mit Verbraucherthemen beschäftigt. Das Format wird vom ZDF produziert.

  17. ?
    Unterhaltungssendung

    Quaken hat kein Echo ist eine Comedyshows, die vom ZDF produziert wird. Im Mittelpunkt des Formates stehen hauptsächlich wissenschaftliche Themen.

  18. ?
    Komödie mit Ed Gamble und Amy Hoggart

    Almost Royal ist eine Comedy-Reality Serie von BBC America. Im Zentrum stehen Georgie Carlton (Ed Gamble) und seine Schwester Poppy (Amy Hoggart), zwei junge britische Aristokraten, die zum ersten Mal nach Amerika reisen.

  19. ?
    Unterhaltungssendung mit Jeannine Michaelsen und Elton

    Millionärswahl ist eine Unterhaltungssendung aus dem Hause ProSieben, die erstmalig 2014 ausgestrahlt wurde. Bei der Millionärswahl können Zuschauer sich bewerben und erklären, warum sie eine Million Euro bekommen sollten. Das Publikum kann dann bestimmen, wem das Geld zukommen soll.

  20. US (2014) | Reality Show
    ?
    Reality Show mit David Villada und Derek Jameson

    Die US-amerikanische Reality-TV-Show Tattoos After Dark handelt von teils witzigen, teils verrückten Erlebnissen von Durchschnitts-Tattookünstlern in zwei verschiedenen Tattoo-Studios in Los Angeles.

  21. ?
    Unterhaltungssendung mit Benjamin von Stuckrad-Barre und Christian Ulmen

    Stuckrads Homestory ist eine deutsche Dokumentarserie aus dem Hause rbb, die erstmals 2014 ausgestrahlt wurde. Darin trifft Moderator Benjamin von Stuckrad-Barre in jeder Episode einen Prominenten, ohne vorher zu wissen, um wen es sich dabei handelt.

  22. US (2014 - 2016) | Reality Show
    ?
    Reality Show

    Rich Kids of Beverly Hills ist eine US-amerikanische Reality-Serie, die im Jahr 2014 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  23. US (2014 - 2019) | Reality Show
    ?
    1
    Reality Show mit David J. Garfield und Mark Wahlberg

    Wahlburgers ist eine US-amerikanische Reality-Show, die im Jahr 2014 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  24. US (2014 - 2017) | Reality Show
    ?
    Reality Show mit Cesar Millan

    Notruf Hund - Einsatz für Cesar (OT: Cesar 911) ist eine US-amerikanische Serie, die im Jahr 2014 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.