Die besten Unterhaltungssendungen von 2013 bei - Im Stream

  1. Frag den Lesch
    6.9
    16
    7
    Unterhaltungssendung

    Frag den Lesch ist eine Sendereihe des ZDF in der der Astrophysiker Harald Lesch Themen aus verschiedenen Wissenschaftsbereichen in allgemein verständlicher Form erläutert.

  2. DE (2013 - 2020) | Reality Show
    5.9
    9
    371
    Reality Show mit Horst Lichter und Ludwig Hofmaier

    In Bares für Rares können Menschen ihre Erbstücke, Kostbarkeiten und Kuriositäten von einem Experten-Team schätzen lassen und dann einer Gruppe von Händlern zum Verkauf anbieten. Moderiert von Horst Lichter.

  3. DE (2013 - 2017) | Unterhaltungssendung
    4.9
    1
    38
    Unterhaltungssendung mit Steffen Henssler und Ruth Moschner

    Grill den Henssler ist eine Kochshow aus dem Hause VOX, die erstmals 2013 ausgestahlt wurde. Darin tritt ein Team aus Prominenten im Wettbewerb gegen den Koch Steffen Henssler an. Die zubereiteten Speisen werden dann von einer Fachjury bewertet.

  4. DE (2013 - 2023) | Unterhaltungssendung
    4.8
    4
    1
    Unterhaltungssendung mit Ralf Schmitz

    Take Me Out ist eine deutsche Dating-Show mit Moderator Ralf Schmitz, der Männer mit Frauen zusammenbringt. Zu sehen ist die Sendung bei RTL und beim Streamingdienst TVNOW.

  5. 2.4
    1
    Unterhaltungssendung mit Sophia Wollersheim und Kader Loth

    Wild Girls - Auf High-Heels durch Afrika ist ein neues Format des Senders RTL. 12 weibliche Promis werden ins Outback von Namibia geschickt und müssen dort den Alltag meistern, ganz ohne Zivilisation und Luxus. Jede Woche fliegt eins der Mädchen raus. Moderiert wird die Show von Verbotene Liebe-Star Andreas Jancke.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 2.3
    3
    Unterhaltungssendung mit Mario Barth und Ingo Appelt

    Mario Barth deckt auf! ist eine Unterhaltungssendung aus dem Hause RTL, die 2013 erstmals ausgestrahlt wurde. Darin versucht der Komiker Mario Barth auf humorvolle Weise Steuerverschwendungen in Deutschland aufzuzeigen.

  8. DE (2013 - 2018) | Reality Show
    0.8
    2
    35
    Reality Show mit Ingo Kantorek und Pia Tillmann

    Köln 50667 ist ein Spin-Off von Berlin Tag & Nacht vom Sender RTL II. Meike Weber (Pia Tillmann) zieht von Berlin nach Köln, um dort einen Neustart zu wagen. Sie findet auch sehr schnell einen Job, doch durch ihre neue Liebe macht sie sich nicht nur Freunde, sondern auch einige Feinde.

  9. US (2013 - 2015) | Reality Show
    ?
    Reality Show mit Shelby Stanga und Kelly Coskran

    The Legend of Shelby the Swamp Man ist ein Spin-off zur Serie Ax Men. Die Serie erzählt von den seltsamen Erlebnissen des Shelby Stanga, wenn er nicht gerade als Holzfäller unterwegs ist.

  10. GB (2013 - 2024) | Reality Show
    ?
    Reality Show mit Tim Shaw und Fuzz Townshend

    Car S.O.S. ist eine britische Reality-TV-Serie, die im Jahr 2013 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  11. US (2013 - 2024) | Reality Show
    ?
    Reality Show von Alex Baskin und Douglas Ross

    Vanderpump Rules ist eine Reality-Show, die erstmals 2013 ausgestrahlt wurde. Lisa Vanderpump, die vor allem aus The Real Housewives of Beverly Hills bekannt ist, öffnet die Türen zu ihrem Restaurant in Hollywood. Es soll die heißeste Einrichtung sein, die sie je besessen hat, und der besondere Ort sein, an den man seine Geliebte mit nimmt. Mit eiserner Faust herrscht sie dafür über ihre lebhaften und schelmischen Mitarbeiter. (JS)