Die besten gutgelaunten Unterhaltungssendungen von 2006

  1. DE (2006) | Unterhaltungssendung
    Schlag den Raab
    6.1
    5
    30
    Unterhaltungssendung mit Stefan Raab und Steven Gätjen

    Der Titel ist Programm: In der Spielshow Schlag den Raab gilt es, Tausendsassa und Großmaul Stefan Raab in unterschiedlichen Wettbewerben zu schlagen. Dem Sieger winken mindestens 500.000 Euro. Dabei gilt es, sowohl sportliche als auch geistige Fitness und Geschicklichkeit zu beweisen.

  2. US (2006 - 2010) | Reality Show, Unterhaltungssendung
    7.1
    5
    Reality Show mit Lauren Conrad und Kelly Cutrone

    Diese Doku-Soap dreht sich um Lauren Conrad, die gerade ihren Schulabschluß hinter sich bebracht hat und nun in Los Angeles bei "Teen Vogue" ihr Glück versucht.

  3. DE (2006 - 2010) | Reality Show, Dokumentarserie
    4.9
    2
    16
    Reality Show mit Horst Günter Ludolf und Manfred Ludolf

    Eher zufällig entstand im Jahr 2002 ein zweiteiliger Dokumentarfilm über die vier Schrott-Brüder aus Dernbach im Westerwald. Mittlerweile haben Manni, Peter, Uwe und Horst-Günter durch eine eigene Doku-Soap aber schon Kultstatus erreicht. Sie sind einfach, aber ehrlich, nicht gebildet, aber clever und sie haben vor allem eines: Freude am Leben…

  4. US (2006) | Unterhaltungssendung
    ?
    Unterhaltungssendung mit James Black und Ron Roggé

    Fashion House ist eine US-amerikanische Soap-Opera, die sich in der Mode- und Fashion-Szene abspielt.