Die besten Unterhaltungssendungen von 2005 aus USA

Du filterst nach:Zurücksetzen
Unterhaltungssendung20052000erUSA
  1. US (2005 - 2013) | Talk Show, Satire
    The Colbert Report
    8
    11
    5
    Talk Show mit Stephen Colbert und Jon Stewart

    In der Sketch-Comedyserie The Colbert Report erklärt Moderator Stephen Colbert den Zuschauern seine eigene Meinung zu den täglich neuen News. Er mimt dabei einen überzogen ignoranten Moderator, der verschiedene Gäste zu sich einlädt.

  2. US (2005 - 2010) | Reality Show
    4.1
    2
    Reality Show mit Criss Angel

    Illusionist Criss Angel zeigt seit 2005 in seiner Show Criss Angel Mindfreak beim A&E Network verschiedene Stunts und Zaubertricks.

  3. US (2005 - 2009) | Reality Show
    3.3
    2
    2
    Reality Show

    Die amerikanische Doku-Soap zeigt das scheinbare Privatleben des Playboy-Gründers Hugh Hefner mit seinen zahlreichen, üppig ausgestatteten Freundinnen.

  4. US (2005 - 2010) | Reality Show
    ?
    1
    Reality Show mit Eric Friedman und Christopher Meloni

    Kathy Griffin - Mein Leben auf der D-Liste ist eine Reality-Show aus dem Hause Bravo. Darin versucht die Komikerin Kathy Griffin mit allen Tricks des Showbusiness, die Karriereleiter hinaufzuklettern.

  5. US (2005) | Reality Show
    ?
    1
    Reality Show mit Landon Barker und Travis Barker

    Gegensätze ziehen sich bekanntlich an. Dieses Sprichwort trifft auf Travis Barker und Shanna Moakler auf jeden Fall zu. Der stark-tätowierte ehemalige Drummer von Blink 182 fand die Liebe seines Lebens in der früheren "Miss USA" und Schauspielerin Shanna. Gemeinsam laden die beiden in "Meet The Barkers" die ganze Welt ein, an ihrem hektischen aber doch harmonischen Familienleben teilzuhaben. Aber aufgepasst: Die Zuschauer erwartet nicht das durchschnittliche Turtelpaar. Vom ersten Moment an zeigen Travis und Shanna, wie unkonventionell und überdreht sie wirklich sind. Vom Katerfrühstück über Playboy-Partys und Thanksgiving-Dinners bis hin zum ersten Geburtstag ihrer Kinder - Travis und Shanna leben den Rock'n'Roll und erfüllen zugleich ihre elterlichen Pflichten mit allem, was dazugehört.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2005) | Musikserie, Liebesserie
    ?
    Musikserie mit Britney Spears und Kevin Federline

    Britney & Kevin: Chaotic ist eine Reality-Show mit Britney Spears. 

  8. US (2005) | Reality Show
    ?
    1
    Reality Show

    Internet Killed Television (Alternativtitel: CTFxC) ist eine US-amerikanische Webserie, die den Alltag von Charles Trippy, seiner Frau Alli und ihren Hunden Zoey und Marley dokumentiert.