Die besten Superhelden-Serien - Sohn

Du filterst nach:Zurücksetzen
Superhelden-SerieSohn
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. The Cape
    5.8
    13
    Actionserie von Tom Wheeler mit David Lyons und Keith David

    Der Polizist Vince Faraday (David Lyons) wird völlig zu Unrecht als Serienmörder beschuldigt. Nach einem Zwischenfall mit der Polizei taucht er im Untergrund ab und lässt seine Familie zum Schutz in dem Glauben, er sei tot. Als maskierter Rächer The Cape, der die Lieblingscomicfigur seines Sohnes ist, kehrt er zurück und will seine Unschuld beweisen.

  2. US (2023) | Superhelden-Serie, Drama
    ?
    23
    1
    Superhelden-Serie von James Patrick Stoteraux und Chad Fiveash mit Oscar Morgan und Navia Ziraili Robinson

    Gotham Knights ist eine DC-Serie des Senders The CW. Nach dem Tod von Batman schließt sich Bruce Waynes Adoptivsohn mit den Kindern bekannter Schurken und Schurkinnen aus Gotham City zusammen, um die Stadt vor dem Untergang zu bewahren.