Die besten Sitcoms von 1994

  1. US (1994 - 2004) | Sitcom, Komödie
    Friends
    7.8
    179
    139
    Sitcom von Marta Kauffman und David Crane mit Jennifer Aniston und Courteney Cox

    Nahezu täglich treffen sich die Freunde Monica, Rachel, Ross, Joey und Chandler in einem ihrer New Yorker Appartements, die sie teilweise gemeinsam bewohnen. Jeder von ihnen träumt von einer festen Beziehung, doch es gibt etwas, was in ihren Leben ebenso wichtig ist: Freundschaft!

  2. US (1994 - 1998) | Sitcom, Komödie
    6.5
    13
    3
    Sitcom mit Ellen DeGeneres und Joely Fisher

    Die unsichere, aber immer aufgedrehte Ellen Morgan, Mitte 30, leitet eine Buchhandlung in L.A. und versucht, sich gemeinsam mit ihren Freunden und ihren nervenden Eltern durchs Leben als Großstadtsingle zu schlagen.

  3. US (1994 - 1997) | Komödie, Sitcom
    ?
    Komödie mit Kimberley Kates und Roger Aaron Brown

    On Our Own erzählt die Geschichte der sechs Jerrico-Geschwister, die ihre Eltern verloren haben. Damit sie nicht aufgeteilt und in Kinderheimen untergebracht werden, versuchen sie das Jugendamt zu täuschen und geben den ältesten Bruder als ihre Tante aus.

  4. US (1994 - 1995) | Sitcom
    ?
    1
    Sitcom mit Dabney Coleman und Cynthia Gibb

    Jack, die Nervensäge (OT: Madman of the People) ist eine US-amerikanische Sitcom, die im Jahr 1994 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. GB (1994) | Komödie, Sitcom
    ?
    1