Die besten Science Fiction-Serien von 1980

Du filterst nach:Zurücksetzen
Science Fiction-Serie1980
  1. Die Mars-Chroniken
    7
    10
    5
    Science Fiction-Serie mit Rock Hudson und Gayle Hunnicutt

    Colonel John Wilders großer Traum ist die Eroberung des Mars, doch es gibt ungeahnte Schwierigkeiten. Zwei seiner Raumschiffe verschwinden spurlos, also macht sich Wilder selbst auf den Weg zum roten Planeten und tatsächlich gelingt es, dass Menschen den Mars besiedeln. Nach vielen Jahren entdecken die Forscher jedoch, dass es bereits zuvor eine Zivilisation auf dem Roten Planeten gegeben haben muss.

  2. 4.5
    2
    2
    Science Fiction-Serie mit Dennis Haysbert

    Die Fortsetzung der Serie Kampfstern Calactica aus dem Jahre 1978/79, jedoch in extrem abgespeckter Version. Auch die meisten Originalschauspieler sind nicht mehr vorhanden. Und die Serie spielt fast ausschliesslich auf der Erde.

  3. ?
    Science Fiction-Serie mit Lutz Hochstraate und Thekla Carola Wied

    Jan vom goldenen Stern ist eine deutsche Science-Fiction-Serie, die im Jahr 1980 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  4. ?
    8
    1
    Science Fiction-Serie mit Jim McMullan und James Wainwright

    Beyond Westworld ist eine Science-Fiction-Serie, die erstmals 1980 ausgestrahlt wurde.

  5. JP (1980 - 1981) | Anime, Science Fiction-Serie
    ?
  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.