Die besten Sandalenserien

  1. US (2010 - 2013) | Sandalenserie, Actionserie
    Spartacus
    7.6
    552
    199
    Sandalenserie von Steven S. DeKnight mit Andy Whitfield und Liam McIntyre

    Getrennt von seiner Heimat und der Frau, die er liebt, tritt der griechische Sklave Spartacus im römischen Reich als Gladiator auf. Doch seine Wirkung bleibt nicht ohne Folge: Er wird zum Anführer des legendären Sklavenaufstands und sieht sich schon bald als mächtiger Gegner des römischen...

  2. 4.4
    32
    15
    Historienserie von David Farr mit Louis Hunter und Bella Dayne

    Die Historienserie Troja - Untergang einer Stadt entführt ins antike Griechenland. Hier entspinnt sich eine epische Saga aus Liebe, Macht und Verrat. Am Ende des Tages wird Troja in Flammen stehen. Doch bis es so weit ist, muss jede Menge Blut vergossen werden. Nur wenige der tapferen Helden...

  3.  (2009 - 2010) | Sandalenserie, Drama
    ?
    6
    Sandalenserie mit Eric McIntire und Ray Park

    Spartacus: Blood and Sand ist die Motion Comic Neu-Verfilmung der berühmten HBO-Serie. Im Mittelpunkt steht auch hier der Thrakische Sklave und Gladiator Spartacus, der zum Keim eines Sklavenaufstandes im antiken Rom wurde.