Die besten Romantischen Komödien von 2011

  1. US (2011 - 2015) | Romantische Komödie, Komödie
    Hart of Dixie
    7.4
    87
    26
    Romantische Komödie von Leila Gerstein mit Rachel Bilson und Jaime King

    Die New Yorkerin Zoe Hart kommt mit Topnoten frisch von der Uni und will als Ärztin durchstarten. Doch als Karriere und Privatleben ins Stolpern geraten, nimmt die Großstädterin das Angebot an, in die kleine verschlafene Stadt Bluebell, Alabama zu ziehen.

  2. JP (2011) | Anime, Utopie & Dystopie
    6.6
    7
    4
    Anime mit Kana Hanazawa und Koki Uchiyama

    Die “Infinite Stratos”-Akademie beschäftigt sich damit Piloten für spezielle Kampfanzüge auszubilden welche in der Regel nur von Frauen bedient werden können. Als es nun dem ersten Mann gelingt einen dieser Anzüge zu bedienen und er die Ausbildung in der Akademie beginnt, gerät dieser in so manche Schwierigkeiten.

  3. GB (2011 - 2012) | Komödie, Romantische Komödie
    6.7
    5
    Komödie mit Amy Huberman und Emun Elliott

    Threesome ist eine britische Sitcom des Senders Comedy Central, von der zwischen 2011 und 2012 zwei Staffeln ausgestrahlt wurden. Darin lebt das Paar Alice und Mitch mit seinem besten schwulen Freund Richie zusammen und muss nach einem ungeplanten Dreier das gemeinsame Kind großziehen.

  4. ?
    1
    Komödie von Cindy Chupack mit Becki Newton und Greg Grunberg

    Cindy Chupack und Working Title Films bringen uns eine Serie über Liebe und all die verrückten Dinge, die wir wegen ihr tun. Zum Beispiel vorzugeben, eine Jungfrau zu sein, um einen Kerl rumzukriegen oder in den Ring mit dem Lieblingsbettspielzeug der Verlobten zu steigen oder tatsächlich in die Position kommen, von der “celebrity exemption list” gebrauch machen zu können.

  5. ?
    1
    Romantische Komödie mit Satoshi Hino und Eri Kitamura

    Mayo Chiki! ist eine Serie mit Satoshi Hino, Eri Kitamura und Yuka Iguchi, die 2011 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.