Die besten Reality Shows bei WOW

  1. US (2010 - 2024) | Reality Show
    7.2
    8
    6
    Reality Show mit Todd Hoffman und Paul Christie

    In der Reality-TV-Show Die Schatzsucher: Goldrausch in Alaska (OT: Gold Rush Alaska) kehrt das Goldfieber zurück in die Herzen von sechs Männern, die in der Wildnis von Alaska nach wertvollen Übergangsmetall suchen. Fortan wird eine verlassene Claim in der Nähe der kanadischen Grenze zum neuen Zuhause von Todd Hoffman und seiner Gefolgschaft. Dort hoffen die abgehärteten Recken auf ein großes Goldvorkommen zu stoßen.

  2. DE (2022 - 2024) | Reality Show
    4
    2
    1
    Reality Show mit Natascha Ochsenknecht und Jimi Blue Ochsenknecht

    In der Reality-Doku Diese Ochsenknechts aus dem Hause Sky werfen wir einen Blick auf das Privatleben und den Alltag der Promifamilie Ochsenknecht. Begleitet werden dabei Natascha Ochsenknecht, ihre Mutter Bärbel, sowie die Sprösslinge Jimi Blue, Wilson Gonzalez und Cheyenne.

  3. DE (2023) | Reality Show
    ?
    Reality Show

    Unser Hof - mit Cheyenne und Nino ist ein Spin-off der Reality-Show Diese Ochsenknechts und erscheint ebenfalls bei Sky. Die Ableger-Serie folgt dem Hof- und Familienleben des verheirateten Paares Cheyenne und Nino.

  4. US (2001 - 2015) | Dokumentarserie, Reality Show
    ?
    10
    Dokumentarserie mit Ben Affleck und Matt Damon

    Project Greenlight ist eine US-amerikansiche Dokumentarserie aus dem Hause HBO. Das Format wurde von Alex Keledjian erdacht und von Eli Holzman entwickelt. In Project Greenlight erhalten junge Filmemacher zum ersten Mal in ihrem Leben die Chance, einen eigenen Spielfilm auf die Beine zu stellen.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. US (2020 - 2023) | Dokumentarserie, Reality Show
    ?
    4
    Dokumentarserie von Kevin Burns mit Marty Lagina und Rick Lagina

    Beyond Oak Island ist ein Spin-off der Dokuserie Die Schatzsucher von Oak Island. Darin erforsche Rick und Marty Lagina gemeinsam mit Matty Blake unterschiedliche Mythen zu Schätzen und den Suchen nach diesen.

  7. US (2004 - 2024) | Kriminalserie, Reality Show
    ?
    2
    Kriminalserie

    First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern ist eine US-amerikanische Serie, die im Jahr 2004 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.