Die besten Psychodramen bei Netflix - Im Stream

  1. US (2006 - 2013) | Kriminalserie, Psychodrama
    Dexter
    8.4
    2.106
    478
    Kriminalserie mit Michael C. Hall und Jennifer Carpenter

    Dexter Morgan ist ein gutaussehender Forensiker, ein Blut-Spezialist, beim Miami Metro Police Department und hat ein dunkles Geheimnis: Er hat den unstillbaren Drang zu töten! Er nutzt seinen “dunklen Begleiter”, um Verbrecher, die – aus welchen Gründen auch immer – vom Gesetz verschont wurden, um die Ecke zu bringen.

  2. JP (2014 - 2015) | Drama, Musikserie
    8.2
    107
    23
    Drama mit Natsuki Hanae und Risa Taneda

    Your Lie in April ist eine Serie mit Yûki Kaji, Mamiko Noto und Saori Hayami, die 2014 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  3. JP (2015) | Drama, Mysterythriller
    7.4
    73
    8
    Drama mit Koki Uchiyama und Kazuya Nakai

    Death Parade ist eine Serie mit Ayako Kawasumi, Masakazu Morita und Kazuya Nakai, die 2015 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  4. US (2018 - 2020) | Drama, Psychodrama
    6.9
    221
    16
    Drama von Eli Horowitz und Micah Bloomberg mit Julia Roberts und Stephan James

    Homecoming ist eine US-amerikanische Psycho-Thriller-Serie aus dem Hause Amazon, die auf dem gleichnamigen Podcast von Eli Horowitz und Micah Bloomberg basiert. Während Mr. Robot-Creator Sam Esmail auf dem Regiestuhl Platz nimmt, konnte Julia Roberts für die Hauptrolle gewonnen werden.

  5. US (2016 - 2017) | Psychodrama, Thriller
    7.3
    105
    8
    Psychodrama mit Hugh Laurie und Vanessa Ross

    Chance ist eine US-amerikanische Thriller-Drama-Serie aus dem Hause Hulu. Dr.-House-Veteran Hugh Laurie schlüpft in die Rolle des forensischen Neuropsychiaters Dr. Eldon Chance, der sich aufgrund der Persönlichkeitsstörung seines Patienten in San Franciscos Unterwelt verirrt. Die Geschichte basiert auf dem gleichnamigen Roman von Kem Nunn.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.