Die besten Polizeiserien - Reise

  1. US (2007 - 2009) | Detektivserie, Polizeiserie
    Life
    7.7
    151
    26
    Detektivserie mit Damian Lewis und Sarah Shahi

    Vor zwölf Jahren wurde der Polizist Charlie Crews wegen Mordes zu einer lebenslangen Strafe verurteilt. Einen Teil der Strafe sitzt er ab, bis seine Anwältin neue Beweise vorlegt, und es mit einer DNS-Analyse schafft, seine Unschuld zu beweisen. Crews wird freigelassen und mit mehreren Millionen Dollar entschädigt. Er wird wieder Polizist …

  2. GB (2006 - 2007) | Polizeiserie, Science Fiction-Serie
    7.8
    152
    22
    Polizeiserie von Ashley Pharoah und Tony Jordan mit John Simm und Philip Glenister

    Life on Mars handelt von dem Polizisten Sam Tyler, der von einem Auto angefahren wird, sein Bewusstsein verliert und im Jahr 1973 wieder aufwacht. Nach seinem Zeitsprung beginnt er wieder als Polizist zu arbeiten und versucht, ein eher rückständiges, marodes Ermittlerteam zu organisieren, um gemeinsam Kriminalfälle zu lösen.

  3. DK (2008) | Polizeiserie
    ?
    8
    1
    Polizeiserie von Mai Brostrøm und Peter Thorsboe mit Ellen Hillingsø und Ditte Gråbøl

    Protectors – Auf Leben und Tod zeigt das Leben und die Einsätze von drei jungen Bodyguards, die zu einer Kopenhagener Spezialeinheit des dänischen Geheimdienstes gehören. Es gilt, das Leben des Verteidigungsmininsters zu schützen.