Die besten berührenden Musikserien bei Maxdome und Netflix

  1. US (2016 - 2017) | Musikserie, Musical
    The Get Down
    7.4
    209
    27
    Musikserie von Baz Luhrmann mit Justice Smith und Herizen F. Guardiola

    The Get Down ist eine US-amerikanische Musical-Drama-Serie aus dem Hause Netflix, die von Baz Luhrmann und Stephen Adly Guirgis kreiert wurde. Die Geschichte dreht sich um Teenager aus der Bronx, die sämtliche Facetten New York Citys in den 1970er Jahren erleben.

  2. US (2009 - 2015) | Highschool Komödie, Musical
    6.5
    176
    59
    Highschool Komödie von Ryan Murphy und Brad Falchuk mit Lea Michele und Cory Monteith

    Ein Spanisch-Lehrer wird der neue Leiter eines Schulchors, der schon mal bessere Zeiten gesehen hat. Er soll die bunte Truppe fitt machen, damit sie wieder bei lokalen Gesangswettbewerben teilnehmen kann.

  3. 3.6
    8
    112
    Unterhaltungssendung mit Nena und Xavier Naidoo

    Die auf ProSieben und Sat.1 ausgestrahlte Gesangs-Castingshow setzt sich von ähnlichen Formaten ab, da die Jury mit dem Rücken zum Kandidaten sitzt und sich so nur auf seine gesanglichen Talente konzentrieren kann.