Die besten Liebesserien - College

  1. IE (2022) | Liebesserie, Drama
    Conversations With Friends
    7
    14
    Liebesserie mit Alison Oliver und Sasha Lane

    Nach Normal People adaptieren Hulu und BBC Three mit Conversations With Friends den nächsten Roman von Sally Rooney. Die Serie folgt den College-Studentinnen Frances und Bobbi, die eine unerwartete Verbindung mit einem verheirateten Paar eingehen.

  2. US (2022) | Drama, Liebesserie
    6.5
    14
    5
    Drama mit Grace Van Patten und Jackson White

    Die Dramaserie Tell Me Lies aus dem Hause Hulu folgt der toxischen und turbulenten Beziehung zwischen Lucy Albright und Stephen Monaco, die sich über einen Zeitraum von 8 Jahren entfaltet. Was als Campus-Romanze beginnt, entwickelt sich bald zu etwas Zerstörerischem.

  3. ?
    1
    Romantische Komödie mit Nick Chou und Summer Meng

    In Zeitlose Liebe erhält ein junger Mann, nachdem er einen geliebten Menschen in seinem Leben enttäuscht hat, eine zweite Chance, indem er in seine Vergangenheit zurückversetzt wird.

  4. DE (2024) | Drama, Liebesserie
    ?
    4
    1
    Drama mit Damian Hardung und Harriet Herbig-Matten

    In der romantischen Dramaserie Maxton Hall - Die Welt zwischen uns von Amazon Prime Video entspinnt sich eine epische Liebesgeschichte zwischen James Beaufort und Ruby Bell auf dem Maxton Hall Elitecollege. Die Serie basiert auf dem ersten Band der Maxton-Hall-Trilogie von Mona Kasten.