Die besten Kriminalserien - Entführung bei Netflix

Du filterst nach:Zurücksetzen
KriminalserieEntführungNetflix
  1. ES (2017 - 2021) | Drama, Heist-Krimi
    Haus des Geldes
    7.7
    362
    353
    Drama von Álex Pina mit Úrsula Corberó und Álvaro Morte

    In Haus des Geldes geht es um einen Raubüberfall, der in monatelanger Vorbereitung geplant und schließlich mit unvergleichlicher Perfektion durchgeführt wurde. Doch nun gilt es, mit der Beute zu entkommen und sich auf Dauer vor dem Gesetz zu verstecken. Kreiert wurde die Serie von Álex Pina.

  2.  (2019) | Kriminalserie
    6.6
    10
    10
    Kriminalserie

    Das Verschwinden von Madeleine McCann ist eine Dokumentation von Netflix, die das plötzliche Verschwinden der 3-jährigen Madeleine im Jahr 2007 während eines Familienurlaubs in Portugal untersucht.

  3. US (2015 - 2016) | Kriminalserie, Drama
    6.4
    140
    20
    Kriminalserie von John McNamara mit David Duchovny und Grey Damon

    Aquarius ist eine US-amerikanische Krimi-Drama-Serie aus dem Hause NBC. David Duchovny verkörpert darin einen Cop namens Sam Hodiak, der Ende der 1960er Jahre in Los Angeles lebt und mit einem mysteriösen Entführungsfall konfrontiert wird. In weiteren Nebenrollen agieren Gethin Anthony, Grey Damon, Emma Dumont, Claire Holt und Chance Kelly.