Die besten Krimikomödien der 2000er

  1. US (2009 - 2011) | Krimikomödie, Parodie
    Bored to Death
    7.8
    487
    30
    Krimikomödie von Jonathan Ames mit Jason Schwartzman und Heather Burns

    Bored to Death ist eine für HBO produzierte US-amerikanische Fernsehserie. Sie handelt von einem Schriftsteller namens Jonathan Ames, der beginnt, sich nebenberuflich als Privatdetektiv zu beschäftigen.

  2. DE (2008 - 2014) | Kriminalserie, Krimikomödie
    7.7
    168
    27
    Kriminalserie von Marie Reiners mit Caroline Peters und Bjarne Mädel

    Mord mit Aussicht ist eine Serie, die im Landkreis Liebernich spielt. Selbst wenn der Name der Ortschaft nichts Gutes erwarten lässt, überrascht das deutsche TV-Format mit originellen, witzigen und skurrilen Einfällen. Die antithetische Ausgangssituation – Großstadt-Kommissarin wird in...

  3. NZ (2005 - 2010) | Drama, Komödie
    ?
    1
  4. US (2002 - 2005) | Kriminalserie, Komödie
    ?
    1
    Kriminalserie mit Deanne Bray und Yannick Bisson

    Seit sie als kleines Kind ihr Gehör verloren hat, hat Sue Thomas ein Handicap. Durch diesen Umstand ist es allerdings auch dazu gekommen, dass ihre anderen Sinne besser gesschult sind als bei anderen Menschen. So kann sie sehr gut Gespräche "abhören", indem sie auf Distanz von den Lippen...

  5. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. JP (2006) | Komödie, Krimikomödie
    ?
    2
    Komödie mit Joe Odagiri und Kumiko Aso

    Prescription Police ist eine japanische Comedy-Serie, die erstmals 2006 ausgestrahlt wurde. 

  7. DE (2004) | Komödie, Krimikomödie
    ?
    2
    Komödie mit Walter Sittler und Simone Thomalla

    Max Kerner führt ein beispielloses Doppelleben: Einerseits ist er der biedere Antiquar und fürsorgliche Familienvater, andererseits ist er der berüchtigte Frankfurter Meisterdieb "Der Fuchs", was aber keiner weiß. Als moderner Robin Hood hilft Max Kerner mit seinen "Kollegen" Sandra und René...