Die besten Krimikomödien und Kriminalserien bei Netflix

  1. DE (2008 - 2022) | Kriminalserie, Krimikomödie
    Mord mit Aussicht
    7.7
    183
    28
    Kriminalserie von Marie Reiners mit Caroline Peters und Bjarne Mädel

    Mord mit Aussicht ist eine Serie, die im Landkreis Liebernich spielt. Selbst wenn der Name der Ortschaft nichts Gutes erwarten lässt, überrascht das deutsche TV-Format mit originellen, witzigen und skurrilen Einfällen. Die antithetische Ausgangssituation – Großstadt-Kommissarin wird in Kleinstadt-Dienststelle versetzt – gibt den Stein des Anstoßes, der die Krimikomödie ins Rollen bringt.

  2. 7.1
    15
    3
    Animationsserie mit Junichi Suwabe und Mie Sonozaki

    Great Pretender ist eine japanische Anime-Serie über diverse Hochstapler: Wer betrügt hier wen? In Deutschland ist die Serie beim Streamingdienst Netflix zu sehen. Dort startete die 1. Staffel am 20. August 2020.

  3. US (2022) | Komödie, Krimikomödie
    6.3
    29
    3
    Komödie mit Will Arnett und Lilan Bowden

    In der improvisierten Crime-Comedy Murderville aus dem Hause Netflix muss Will Arnett als exzentrischer Detective Terry Seattle eine Reihe von Morden aufklären. Bei seinen Ermittlungen bekommt er immer neue Partner:innen zur Seite gestellt, die von zahlreichen Gaststars verkörpert werden.

  4. ?
    1
    Kriminalserie mit Sunny Suwanmethanont und Pattarasaya Kreuasuwansri

    Answer for Heaven ist eine thailändische Krimikomödie, in der der Engel Thep auf die Erde reist, um zu erfahren, warum die Menschen immer weniger Gutes tun. Dabei trifft er auf den Journalisten Add, mit dem er gemeinsam Verbrechen untersucht. (MW)