Die besten Komödien mit Edie Falco bei - Im Stream

  1. US (2009 - 2015) | Arztserie, Schwarze Komödie
    Nurse Jackie
    7.4
    69
    11
    Arztserie von Liz Brixius und Evan Dunsky mit Edie Falco und Eve Best

    Showtime-Serie über eine exzentrische Krankenschwester, die sich durch die Tücken ihre Privatlebens und der Arbeit im Krankenhaus auch mal mit ein paar Pillen und diversen alkoholischen Getränken kämpft. Edie Falco spielt die titelgebende Nurse Jackie.

  2. US (1998 - 2020) | Komödie, Sitcom
    6.3
    28
    15
    Komödie von David Kohan und Max Mutchnick mit Eric McCormack und Debra Messing

    Amerikanische TV-Sitcom, produziert von 1998 bis 2006 für den US-amerikanischen Sender NBC. Als erfolgreichste Serie mit schwulem Thema, behandelt sie die Leben von 4 New Yorkern, den Freunden Will, Grace, Jack und Karen. Will&Grace wurde vor einem Live-Publikum gefilmt.

  3. US (2019 - 2023) | Komödie
    5.8
    12
    Komödie von Chris Kelly und Sarah Schneider mit Drew Tarver und Heléne Yorke

    In The Other Two werden ein 29-jähriger Nachwuchsschauspieler und seine 30-jährige Schwester, eine ehemalige Kinder-Tänzerin, mit dem Internet-Erfolg ihres zwölfjährigen Bruders konfrontiert. (SN)

  4. US (2023) | Komödie
    ?
    4
    Komödie mit Pete Davidson und Joe Pesci

    Die Comedyserie Bupkis aus dem Hause Peacock erforscht das Leben des Comedian Pete Davidson, der hier eine fiktionalisierte Version von sich selbst spielt. Die Serie verbindet Realismus mit absurden Elementen, die Davidsons Sicht auf die Welt widerspiegeln.