Die besten Komödien von 1981 aus USA

Du filterst nach:Zurücksetzen
Komödie1981USA
  1. US (1981 - 1988) | Actionserie, Thriller
    Simon & Simon
    6.8
    13
    2
    Actionserie von Philip DeGuere mit Gerald McRaney und Jameson Parker

    Die beiden ungleichen Brüder Rick und A.J. Simon betreiben in San Diego eine Privatdetektei und lösen ihre Fälle mit oft unkonventionellen Methoden...

  2. US (1981 - 1982) | Komödie, Sitcom
  3. US (1981 - 1983) | Komödie
    ?
    Komödie mit William Daniels und Craig T. Nelson

    Private Benjamin ist eine US-amerikanie Fernsehserie, die zwischen 1981–1983 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Serie basiert auf der US-amerikanischen Komödie Schütze Benjamin aus dem jahr 1980.

  4. US (1981) | Sitcom
    ?
    Sitcom mit Tony Randall und Swoosie Kurtz

    Ein himmlisches Vergnügen ist eine Sitcom aus dem Hause NBC mit Tony Randall und Swoosie Kurtz.

  5. US (1981 - 1982) | Fantasyserie, Komödie
    ?
    2
    Fantasyserie mit Barnard Hughes und Clark Brandon

    Mr. Merlin ist eine US-amerikanische Serie, die im Jahr 1981 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1981) | Sitcom
    ?
    Sitcom mit Maureen McCormick und Eve Plumb

    Eine reizende Familie (OT: The Brady Brides) ist eine US-amerikanische Serie, die im Jahr 1981 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.