Die besten Komödien und Unterhaltungssendungen der 2000er aus USA

  1. US (2003 - 2006) | Satire, Unterhaltungssendung
    Chappelle's Show
    7.7
    29
    22
    Satire von Dave Chappelle und Neal Brennan mit Dave Chappelle

    Bevor Dave Chappelle seine eigene Bloc-Party veranstaltete, zeichnete er sich als Moderator verantwortlich für die nach ihm benannte Show. In Dave Chappelle’s Show spielt er in sämtlichen Sketchen mit, die sich immer in ironischer Weise mit dem Zusammenleben der weißen und schwarzen Bevölkerung in den USA auseinandersetzen. Dave Chappelle’s Show brachte es zwischen 2003 und 2006 auf 33 Folgen.

  2. US (2008 - 2016) | Mediensatire, Unterhaltungssendung
    7.9
    65
    3
    Mediensatire von Zach Galifianakis und Scott Aukerman mit Zach Galifianakis

    Anarchistische Webserie von Comedian Zach Galafianakis, der bei Funny or Die in regelmäßigen Abständen Interviews mit Schauspielkollegen wie Bruce Willis, Natalie Portman oder Steve Carell inszeniert.

  3. US (2005 - 2013) | Talk Show, Satire
    8
    11
    5
    Talk Show mit Stephen Colbert und Jon Stewart

    In der Sketch-Comedyserie The Colbert Report erklärt Moderator Stephen Colbert den Zuschauern seine eigene Meinung zu den täglich neuen News. Er mimt dabei einen überzogen ignoranten Moderator, der verschiedene Gäste zu sich einlädt.

  4. US (2000 - 2004) | Unterhaltungssendung, Satire
    6.8
    17
    4
    Unterhaltungssendung mit Sacha Baron Cohen

    Ali G interviewt in seiner Show auf seine ganze eigene, navie Art und Weise ahnungslose Politker oder Regierungsvertreter zu Themen wie Verbrechen oder Drogen. Da er diesen Dingen nicht unbedingt abgeneigt ist, bringt er seine Gesprächspartner oft aus der Fassung, oder zumindest aus dem Tritt.

  5. US (2003 - 2019) | Unterhaltungssendung, Komödie
    6.7
    7
    9
    Unterhaltungssendung

    In dieser Comedy-Reihe wird in jeder Episode ein Prominenter von Freunden und Kollegen wenig zimperlich durch den Kakao gezogen. Zwischen 1998 und 2002 produzierte Comedy Central die "Roasts" des New York Friars' Club, ab 2003 begann der Sender, eigene Folgen in gleichem Stil zu machen. Bisher wurden u.a. Pamela Anderson, William Shatner und David Hasselhoff ordentlich vorgeführt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2003 - 2005) | Komödie, Reality Show
    6.3
    4
    Komödie von Bam Margera und Troy Miller mit Bam Margera und Phil Margera

    Ein Original-Jackass ist mit aller Wucht zurück in Viva La Bam - und die Dinge sind nur noch schlechter geworden für Mutti und Vati in den Händen ihrer dämonischen Brut. Erfinder und Gastgeber Bam Margera hat erneut seine Familie und Freunde im Visier.

  8. US (2003 - 2010) | Reality Show, Komödie
    4.7
    3
    4
    Reality Show mit Paul Teutul Sr. und Paul Teutul Jr.

    Sie fluchen, schreien sich an und bauen ganz nebenbei die coolsten Chopper Amerikas. Die Kultsendung zeigt die täglichen Spannungen, Gefühlsausbrüche und Triumphe eines Vater-Sohn-Teams während der Arbeit an den Bikes.

  9. US (2007) | Komödie, Reality Show
    ?
    1
    Komödie mit Bam Margera und Missy Rothstein

    Bam’s Unholy Union erinnert insgesamt an seine alte Serie Viva la Bam. Als Aufhänger dient die Vorbereitung der Hochzeit mit seiner Verlobten Melissa “Missy” Rothstein. Es tauchen viele alte Bekannte auf und wie für Bam und seine Crew üblich, gibt es viel Stunts und verrückte Aktionen.

  10. US (2003 - 2015) | Komödie, Reality Show
    ?
    1
    Komödie mit Jay Mohr und Bill Bellamy

    In der Show Last Comedy Standing werden seit 2003 Amerikas Comedians von morgen gesucht. Last Comedy Standing wurde von 2003 bis 2010 in sieben Staffeln auf NBC gesendet. Seit 2014 werden wieder neue Folgen produziert.

  11. US (2004 - 2015) | Komödie, Unterhaltungssendung
    ?
    Komödie von Jay James mit Joel McHale und Anndi McAfee

    The Soup ist eine US-amerikanische Fernsehshow aus dem Hause E!, die erstmals 2004 ausgestrahlt wurde. Moderator der wöchentlichen Satire-Sendung ist der Schauspieler und Komiker Joel McHale.

  12. ?
    4
    2
    Horrorkomödie mit Zak Bagans und James Corden

    Zak Bagans, Nick Groff und Aaron Goodwin sind drei Geisterjäger, die sich der Überprüfung und Aufklärung von paranormalen Phänomenen widmen. Dazu rücken sie mit allerlei Gerätschaften an und verbringen eine Nacht in dem Gebäude, in dem es spukt. Am nächsten Morgen ziehen sie Bilanz.