Die besten Komödien und Superhelden-Serien bei Netflix

  1. I Am Not Okay With This
    7.1
    124
    43
    Coming of Age-Serie von Jonathan Entwistle und Charles S. Forsman mit Sophia Lillis und Wyatt Oleff

    I Am Not Okay With This ist eine siebenteilige Serie aus dem Hause Netflix. Die Coming of Age-Serie dreht sich um eine Teenagerin, die sich nicht nur mit den Problemen einer normalen Jugendlichen herumschlagen muss, sondern plötzlich auch noch Superkräfte entwickelt.

  2. 5.3
    11
    3
    Klassische Zeichentrickserie mit Phyllis Diller

    Ein wenig Zucker, ein paar Gewürze und ein bisschen von allen schönen Zutaten: Damit will Professor Utonium in dem Städtchen Townsville das perfekte kleine Mädchen zaubern. Doch sein Assistenz-Äffchen Jojo mengt aus Versehen den Stoff X bei und sorgt so dafür, dass gleich drei bezaubernde Mädchen das Licht der Welt erblicken. Schon bald zeigt sich, dass Blossom, Bubbles und Buttercup ihren Artgenossen keineswegs gleichen: Sie sind nämlich bärenstark.

  3. 4.9
    14
    10
    Animationsserie mit Sharni Vinson und Dallas Page

    In der Netflix-Serie The Guardians of Justice endet die 40 Jahre anhaltende Ära des Superhelden Marvelous Man plötzlich. Nun müssen die unfähigen verbliebenen Superheld:innen die Welt vor einer großen Bedrohung beschützen. Die Serie ist ein Mix aus Live-Action und verschiedenen Animationsstilen.

  4. ES (2019 - 2021) | Komödie, Superhelden-Serie
    ?
    12
    Komödie mit Quim Gutiérrez und Clara Lago

    Mein Nachbar (im Original: El Vecino) ist eine spanische Superhelden-Comedyserie aus dem Hause Netflix. Darin geht es um den niedergeschlagenen Journalisten Javier, der von einem sterbenden Alien Superkräfte erhält. Gemeinsam mit seinem Nachbar lernt er, seine Fähigkeiten für das Gute einzusetzen.