Die besten Grotesken aus USA

Du filterst nach:Zurücksetzen
GroteskeUSA
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (2025) | Tragikomödie, Thriller
    ?
    19
    Tragikomödie

    Bei Parasite handelt es sich um die geplante Serienumsetzung des 2019er-Filmes Parasite von Joon-ho Bong, die für HBO. Genauere Details zur Handlung - ob es sich um ein Remake, ein Sequel oder eine Neuinterpretation handeln soll - sind bis jetzt aber noch nicht bekannt.

  2. US (2013 - 2017) | Horrorkomödie, Groteske
    ?
    2
    Horrorkomödie von Tim Heidecker und Eric Wareheim mit Tim Heidecker und Eric Wareheim

    Tim and Eric’s Bedtime Stories ist eine Serie von Tim Heidecker und Eric Wareheim mit Tim Heidecker, Eric Wareheim und Zach Galifianakis, die 2013 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  3. US (2007 - 2010) | Groteske, Satire
    ?
    5
    1
    Groteske von Eric Wareheim und Tim Heidecker mit Eric Wareheim und Tim Heidecker

    Tim and Eric Awesome Show, Great Job! ist eine Serie von Eric Wareheim und Tim Heidecker mit Eric Wareheim, Tim Heidecker und Bob Odenkirk, die 2007 erstmalig ausgestrahlt wurde.