Die besten emotionenen Fantasyserien - Held

  1. US (2014 - 2017) | Drama, Science Fiction-Serie
    The Leftovers
    7.7
    907
    131
    Drama von Damon Lindelof und Tom Perrotta mit Justin Theroux und Carrie Coon

    Die Dramaserie The Leftovers befasst sich mit der Frage, was wäre wenn urplötzlich und ohne irgendeine rationale Erklärung Millionen von Menschen verschwinden würden? Würden die Übriggebliebenen mit ihrem Leben weitermachen? Wie verändert sich die Gesellschaft und wie die ganze Welt?

  2. US (2016 - 2018) | Abenteuerserie, Fantasyserie
    7.8
    70
    10
    Abenteuerserie von Guillermo del Toro mit Anton Yelchin und Charlie Saxton

    Trolljäger (OT: Trollhunters) ist eine US-amerikanische Animationsserie aus dem Hause Netflix, die auf der gleichnamigen Romanvorlage von Pans-Labyrinth-Regisseur Guillermo del Toro basiert. Die Geschichte erzählt von dem tragischen Schicksal eines kleinen Jungen, der eines Tages durch ein Amulett in einen Troll verwandelt wird.

  3. US (2011 - 2018) | Fantasyserie, Märchenserie
    7.4
    289
    88
    Fantasyserie von Edward Kitsis und Adam Horowitz mit Ginnifer Goodwin und Jennifer Morrison

    Hinter der normalen Fassade des verschlafenen Örtchens Storybrookes verbirgt sich ein Geheimnis. Die böse Königin hat die Bewohner verflucht: Sie sind Märchenfiguren, welche jedoch die Erinnerung an ihre Vergangenheit verloren haben und jetzt ganz normale Leben in der modernen Welt führen.

  4. JP (1990 - 1991) | Actionserie, Fantasyserie
    7.7
    75
    7
    Actionserie

    Record of Lodoss War ist eine originäre Anime-Serie, die als sogenannte Original Video Animation 1990 auf Video erschien. Die Serie hat einige Nachfolger nach sich gezogen wie Chronicles of the Heroic Knight. Record of Lodoss War entführt den Zuschauer in eine Welt voller Magie, die bevölkert ist mit Rittern, Feen und Zwergen, um nur einige zu nennen. Der Manga basiert z. T. auf Dungeons & Dragons

  5. JP (2002 - 2007) | Anime, Abenteuerserie
    7.1
    67
    69
    Anime von Masashi Kishimoto mit Junko Takeuchi und Noriaki Sugiyama

    Der zwölfjährige Naruto ist das Sorgenkind der Ninja-Akademie im Dorf Konoha-Gakure. Er hat den ganzen Tag nur Flausen im Kopf! Zudem ist er auch noch der schlechteste Schüler der Klasse. Doch Naruto hat einen Traum: Er möchte der oberste Ninja des Dorfes werden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (2016 - 2021) | Fantasyserie, Neo-Western
    6.7
    78
    25
    Fantasyserie mit Melanie Scrofano und Dominique Provost-Chalkley

    Wynonna Earp ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Seire aus dem Hause Syfy. Das Format basiert auf den gleichnamigen Comics von Beau Smith. Die Handlung dreht sich um außergewöhnliche Wynonna Earp, die im Auftrag der Regierung übernatürliche Bedrohungen bekämpft.

  8. GB (2013 - 2015) | Fantasyserie
    6.2
    32
    5
    Fantasyserie mit Jack Donnelly und Mark Addy

    Atlantis ist eine 13-teilige Fernsehserie des Senders BBC und spielt in einer Zeit voller mystischen Kreaturen und legendären Helden in der verlorenen wie titelgebenden Stadt. Progatonist Jason hofft in Atlantis das Geheimnis seines spurlos verschwundenen Vaters zu lüften.

  9. JP (1997) | Drama, Märchenserie
    7
    17
    3
    Drama

    Es war einmal ein kleines Mädchen, das ganz traurig war, da seine Eltern gestorben waren. Da kam ein Prinz auf einem weißen Pferd vorbei und sprach ihr Mut zu. Zum Abschied schenkte er ihr einen mit einer Rose verzierten Ring. Außerdem versprach er ihr, dass sie sich wiedersehen würden (war der Ring vielleicht ein Verlobungsring?). Da beschloss sie, eines Tages selbst so ein Prinz zu werden.

  10. 5.7
    8
    3
    Klassische Zeichentrickserie mit David Nathan und Mario von Jascheroff

    Stell dir vor: Ein fantastisches Abenteuer in ferner Zukunft, in einer unbestimmten Zeit. Eine Zivilisation, die primitiv und instabil ist. Eine widersprüchliche Welt, geplagt von Ignoranz und Dummheit, bewohnt von Schurken, Bauern und ungebildeten Adeligen ohne Autorität.

  11. US (2017) | Fantasyserie, Drama
    5
    34
    1
    Fantasyserie mit Levi Meaden und Sonya Cassidy

    Die 13-teilige Syfy-Serie Olympus widmet sich Themen wie Verrat, Liebe, Enttäuschung, Machtergreifung und Exil, aber auch Götter und Monster haben ihren Platz darin. Ein junger Mann wird in der mythologischen Drama-Serie Olympus zum rücksichtslosen Herrscher.