Die besten Familienkomödien aus Großbritannien

  1. Graf Duckula
    6.4
    12
    5
    Familienkomödie

    Er ist schon ein seltsamer Vogel, dieser Graf Duckula. Er ist ein Vampir, Vegetarier, und lebt in einem Schloß, das ihm gleichzeitig als Transportmittel dient. Er lebt zusammen mit seiner Nanny und einem Butler namens Igor – und ist ständig auf der Flucht vor einem Vampirjäger, der mit seinen...

  2. GB (1990 - 1995) | Animationsserie, Familienkomödie
    7.1
    7
    1
    Animationsserie mit Jacqueline Clarke und Richard Tate

    Der alte Traummacher kämpft mit seinen Helfern Rufus, Amberley, dem Wachhundfisch Albert und den Wuts auf der Sonnenseite des Traumplaneten gegen den bösen Alptraummacher Zordak und seinen grünhäutigen Upneys, welche auf der Schattenseite leben.

  3. 5.1
    9
    1
    Familienkomödie von Michael Bond mit Jonathan Kydd und Ève Karpf

    Paddington Bär wird eines Tages von Mr. und Mrs. Brown am Londoner Bahnhof Paddington Station gefunden. Mr. und Mrs. Brown nehmen den Honigbären in ihre Obhut. Die französisch-kanadische Zeichentrickserie startete 1998 im deutschen Fernsehen.

  4. GB (2002 - 2003) | Familienkomödie, Animationsserie
    4.1
    12
    9
    Familienkomödie von Rowan Atkinson mit Rowan Atkinson

    Zeichentrickserie, die auf der realen Figur des Mr. Bean basiert. Von 2002 bis 2003 wurden 26 Episoden angefertigt. Hier wohnt Mr. Bean in einer Wohnung seiner Vermieterin Mrs. Wicket, die eine einäugige Katze namens Scrapper besitzt. Beide hassen Mr. Bean aus tiefstem Herzen, da er immer...

  5. 6.1
    7
    Familienkomödie von Michael Bond mit Tim Curry und Charles Adler

    Die britisch-amerikanische Animationsserie Paddington erzählt die Geschichte eines Bären namens Paddington, der eines Tages von einer Familie im Londoner Bahnhof Paddington Station gefunden und von ihr aufgenommen wird. Die Serie lief 1976 im britischen Fernsehen an.

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2009 - 2020) | Familienkomödie
    6.4
    3
    1
    Familienkomödie von Craig Bartlett mit Erika-Shaye Gair und Ellen Kennedy

    Der junge Tyrannosaurus Rex Bobby nimmt in dieser Animationsserie für Kinder mit seiner Adoptivfamile den Dino-Zug, um damit alle anderen Dinosaurier besuchen zu fahren.

  8. GB (1997 - 2018) | Fantasyserie, Familienkomödie
    1.4
    8
    14
    Fantasyserie von Andrew Davenport mit Mark Heenehan und John Simmit

    Teletubbies ist eine britische Kinderserie, die im Jahr 1997 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Erzählt werden die Abenteuer, die Tinky-Winky, Dipsy, Laa-Laa und Po gemeinsam im Teletubbie-Land erleben.

  9. ?
    1
    Familienkomödie

    Das elterliche Gestüt ist nicht nur Lebensmittelpunkt für das unternehmungslustige Mädchen, sondern gleichzeitig auch Treffpunkt für ihre Freunde, die alle mindestens genauso begeistert sind vom Reiten wie Wendy selbst. Mit ihrer besten Freundin Bianca teilt sie nicht nur die Freude am...

  10. ?
    1
    1
    Familienkomödie

    Pocoyo ist ein aufgeweckter, grenzenlos neugieriger dreijähriger Junge mit einem großen blauen Hut. Gemeinsam mit seinem besten Freund, der leicht ängstlichen Ente Pato und seinen anderen Kameraden, dem Elefantenmädchen Elly, dem Hund Loula und dem Vogel Schlummerpieps entdeckt er die Welt auf...

  11. GB (2013 - 2015) | Familienkomödie
    ?
    Familienkomödie mit Cherry Campbell und Jim Sturgeon

    Katie Morag basiert auf den gleichnamigen Kinderbüchern über ein kleines, schottisches Mädchen und ihre Abenteuer auf ihrer Heimatinsel.

  12. GB (2009 - 2012) | Animationsserie, Familienkomödie
    ?
    Animationsserie von Jackie Cockle mit Kate Harbour und Justin Fletcher

    Timmy, das Schäfchen ist eine Animationsserie aus dem Studio Aardman Animations, das auch Shaun, das Schaf knetete. 

  13. GB (1962 - 1974) | Komödie, Sitcom
  14. GB (2017 - 2019) | Familienkomödie, Komödie
    ?
    2
    Familienkomödie von Mick Ford mit Philip Glenister und Lesley Sharp

    Living the Dream ist eine britische Comedy-Serie aus dem Hause Sky. Erzählt wird die Geschichte der Familie Pemberton, die aus dem britischen Yorkshire stammt, sich nun jedoch einen Lebenstraum erfüllt und nach Florida in die USA zieht. Was folgt, ist ein gewaltiger Culture-Clash und unzählige...

  15. FI (2019 - 2020) | Familienkomödie, Abenteuerserie
    ?
    4
    Familienkomödie mit Taron Egerton und Kate Winslet

    Die Serie Moominvalley basiert auf dem skandinavischen Kinderbuchklassiker Die Mumins von Tove Jansson. Rosamund Pike, Taron Egerton, Kate Winslet, Warwick Davis, Matt Berry und Richard Ayoade leihen u.a. den knuffigen Fabelwesen ihre Stimmen.