Die besten Familienkomödien von 2005

  1. US (2005 - 2008) | Sitcom, Komödie
    Hotel Zack & Cody
    5.3
    7
    8
    Sitcom mit Raven-Symoné und Michael Clarke Duncan

    Die alleinerziehende Mutter Carey lebt mit ihren Zwillingssöhnen Zack und Cody im Tipton, einem 5-Sterne-Hotel, in dem sie als Sängerin arbeitet. Mit von der Partie sind unter anderem noch Maddie, die am hauseigenen Süßwarenstand arbeitet, Moseby, der Hotelmanager und London, die eingebildete Tochter des Hotelbesitzers und Klassenkameradin von Maddie.

  2. AT (2005) | Familienkomödie
    ?
    1
    Familienkomödie mit Lukas Nathrath und Viktoria Lozar

    Das Frankfurter Stadtkind Lorenz verbringt turbulente Ferien in der Steiermark und verteidigt mit den Landkindern das gemeinsame Reich: einen Bauernhof, der von einem gewinnsüchtigen Investor bedroht wird.

  3. ?
    1
    Familienkomödie

    Pocoyo ist ein aufgeweckter, grenzenlos neugieriger dreijähriger Junge mit einem großen blauen Hut. Gemeinsam mit seinem besten Freund, der leicht ängstlichen Ente Pato und seinen anderen Kameraden, dem Elefantenmädchen Elly, dem Hund Loula und dem Vogel Schlummerpieps entdeckt er die Welt auf seine ganz eigene Art und Weise.