Die besten Familienkomödien der 2000er - Humor

  1. Die Pinguine aus Madagascar
    7.1
    21
    16
    Familienkomödie mit Gary Cole und Victoria Justice

    “Die Pinguine aus Madagascar” ist ein Spin-off des Trickfilms Madagascar. Im Mittelpunkt stehen die vier Pinguine Skipper, Kowalski, Private und Rico, die im Zoo von New York allerhand “Geheimaufträge” erfüllen. Mit dabei sind zudem noch King Julien (der sich für den rechtmäßigen König des Zoos hält), Maurice (Juliens Berater) und Mort (ein junger Tollpatsch, der Julien nervt).

  2. US (2003 - 2005) | Familienkomödie, Animationsserie
    6.2
    10
    3
    Familienkomödie mit David Ogden Stiers und Chris Sanders

    Die Disney-Serie handelt von der kleinen Lilo, die mit ihrer erwachsenen Schwester Nani auf Hawaii lebt und Bekanntschaft mit Außerirdischen macht. Mit dem Experiment Stitch verbindet sie bald eine Freundschaft und gemeinsam mit den Aliens Pliiklii und Dr. Jamba Jookiba bewahren sie Hawaii vor den Schäden der anderen entkommenen Experimente...

  3. US (2005 - 2008) | Sitcom, Komödie
    5.3
    7
    8
    Sitcom mit Raven-Symoné und Michael Clarke Duncan

    Die alleinerziehende Mutter Carey lebt mit ihren Zwillingssöhnen Zack und Cody im Tipton, einem 5-Sterne-Hotel, in dem sie als Sängerin arbeitet. Mit von der Partie sind unter anderem noch Maddie, die am hauseigenen Süßwarenstand arbeitet, Moseby, der Hotelmanager und London, die eingebildete Tochter des Hotelbesitzers und Klassenkameradin von Maddie.

  4. DE (2002 - 2021) | Familienkomödie, Komödie
    4.9
    7
    15
    Familienkomödie mit Janina Hartwig und Fritz Wepper

    Die deutsche Serie Um Himmels Willen läuft seit 2002 auf dem TV-Sender ARD und dreht sich um eine Gruppe von Ordensschwestern in einem Kloster in Kaltenthal.

  5. US (2004 - 2005) | Komödie, Sitcom
    5.3
    2
    2
    Komödie mit Rodney Carrington und Jennifer Aspen

    Rodney ist das Oberhaupt der Familie Hamilton. Er hat von seinem geregelten Leben genug, daher kündigt er seinen Job in der Fabrik und will von nun an als Komiker die Brötchen für die Familie verdienen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2009 - 2020) | Familienkomödie
    6.4
    2
    Familienkomödie von Craig Bartlett mit Erika-Shaye Gair und Ellen Kennedy

    Der junge Tyrannosaurus Rex Bobby nimmt in dieser Animationsserie für Kinder mit seiner Adoptivfamile den Dino-Zug, um damit alle anderen Dinosaurier besuchen zu fahren.

  8. GB (2002 - 2003) | Familienkomödie, Animationsserie
    4.3
    6
    9
    Familienkomödie von Rowan Atkinson mit Rowan Atkinson

    Zeichentrickserie, die auf der realen Figur des Mr. Bean basiert. Von 2002 bis 2003 wurden 26 Episoden angefertigt. Hier wohnt Mr. Bean in einer Wohnung seiner Vermieterin Mrs. Wicket, die eine einäugige Katze namens Scrapper besitzt. Beide hassen Mr. Bean aus tiefstem Herzen, da er immer wieder für ein heilloses Durcheinander sorgt.