Die besten Dramen von 1998 bei Apple TV

  1. US (1998 - 2006) | Fantasyserie, Drama
    Charmed - Zauberhafte Hexen
    6
    49
    51
    Fantasyserie von Constance M. Burge mit Alyssa Milano und Shannen Doherty

    In Charmed - Zauberhafte Hexen entdecken die drei Schwestern Prue, Piper und Phoebe, dass sie magische Fähigkeiten besitzen, woraufhin sie ins Haus ihrer verstorbenen Großmutter ziehen. Ausgerüstet mit unterschiedlichen Fähigkeiten und dem Buch der Schatten verbünden sie sich gegen die Kräfte des Bösen und männliche Besucher, selbst wenn das nicht immer dasselbe ist.

  2. DE (1998) | Drama, Kriminalserie
    6.5
    15
    6
    Drama mit Heinz Hoenig und Oliver Hasenfratz

    Rudi Kranzow ist eine Legende auf St. Pauli. Sein Striplokal die “Blaue Banane” hat ihn groß gemacht. Als Rudi viel Geld beim Würfelspiel an seinen Erzrivalen, genannt “Der Graf” verliert, droht ihm der Ruin. “Der Graf” ist schon lange scharf auf das Lokal, da es direkt an sein Eros-Center grenzt, das er ausbauen will. Wenn Kranzow die “Blaue Banane” verlieren würde, wären einige Kiez-Bewohner obdachlos.

  3. 5.3
    7
    14
    Seifenoper mit Josefine Preuß und Luisa Liebtrau

    Der Alltag in der Internatsschule "Schloss Einstein" ist alles andere als langweilig. Auch wenn des Öfteren die Fetzen fliegen: Wenn es darauf ankommt, halten alle zusammen und sind füreinander da.

  4. DE (1998 - 2024) | Seifenoper, Arztserie
    5.3
    14
    18
    Seifenoper mit Dieter Bellmann und Thomas Rühmann

    Die deutsche Arztserie erzählt von ereignisreichen Alltagsgeschehen der Sachsenklinik in Leipzig. In Mittelpunkt der Ereignisse befinden sich Dr. Roland Heilmann, Dr. Maia Dietz und Dr. Achim Kreuzer, die allesamt die täglichen Probleme hinsichtlich ihres Berufs und Privatleben zu meistern versuchen. Gemeinsamt mit dem Rest der Belegschaft des Krankenhauses kümmern sie sich um das Wohlergehen ihrer Patienten.

  5. DE (1998) | Drama, Actionserie
    5.7
    3
    7
    Drama von Herbert Aßheuer mit Marlene Marlow und Nicolas König

    Notärztin Dr. Sabine Petersen, Pilot Jens Blank, Bordmechaniker Jan Wollcke und der Sanitäter Johannes "Jonny" von Storkow sind ein perfektes Team. Sobald der Alarm schrillt, sitzt jeder Handgriff. Tatkraft, Feingefühl und emotionale Unterstützung während der Einsätze sind Markenzeichen der vier Helden, vor allem dann, wenn es um schwere Verletzungen oder gar um Leben und Tod geht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1998) | Drama
    ?
    1
    Drama von William Makepeace Thackeray mit Danielle Hawley und Paul Brightwell

    Becky Sharp hat alles, was eine junge Frau braucht. Sie ist hübsch, intelligent und äußerst ehrgeizig. Nur an einem fehlt es ihr in der strengen Welt des vorviktorianischen Englands - an gesellschaftlichem Stand. Denn wer nicht in eine angesehen Familie geboren wurde, für den hält das Leben keine weiteren Privilegien bereit. Doch damit will sich Becky nicht zufrieden geben. Erst versucht sie sich durch die Hochzeit mit Rawdon Crawley Ansehen und Geld zu verschaffen. Doch dieser wird von seiner Familie enterbt und ist zudem spielsüchtig. Becky ist nun mehr in Bedrängnis, als je zuvor. Sie wagt das ganz große Spiel: Intrigen und Verrat sollen ihr zum Glück verhelfen. Dabei nimmt sie auch keine Rücksicht auf ihre beste Freundin Amelia. Als sie sich schließlich die Gunst eines reichen Adligen sichert, scheint ihr ganz Europa zu Füßen zu liegen. Doch schon bald muss Becky erfahren, wie schnell sich das Blatt wenden kann. Nun spürt sie am eigenen Leib, was sie anderen bedenkenlos angetan hat. Denn das Schicksal lässt sich nicht hinters Licht führen.

  8. AU (1998 - 2004) | Arztserie
    ?
    Arztserie mit Judith McGrath und Georgie Parker

    Diese australische Krankenhausserie handelt vom Leben der Ärzte und Schwestern des "Ward 17", einer Abteilung des All-Saints-Krankenhauses. Oberschwester Terri Sullivan ist eine ehemalige Nonne, die diesen Bereich nun unter sich hat, während sie gleichzeitig versucht, mit ihrem ehemaligen Partner Dr. Mitch Stephens zusammen zu arbeiten. Auch andere wie zum Beispiel der Chirurg Dr. Luke Forlano suchen das richtige Gleichgewicht zwischen Beruf und Privatleben, und Schwester Bron und der Sanitäter müssen erst noch erkennen, dass sie zusammen gehören ...