Die besten Dramen und Komödien der 2020er aus Frankreich bei Amazon Video

Du filterst nach:Zurücksetzen
DramaKomödie2020erFrankreichAmazon Video
  1. BE (2020 - 2023) | Politische Satire, Komödie
    Parlament
    7.5
    57
    2
    Politische Satire mit Xavier Lacaille und Christiane Paul

    In Parlament stürzt sich der politisch begeisterte Samy (Xavier Lacaille) in die bürokratische Welt der Politik als er ein Praktikum in Brüssel anfängt. Zwar hat er in seinem Studium viel theoretisches Wissen gesammelt, doch die Praxis im EU-Parlament stellt ihn vor viele Hürden. (BH)

  2. FR (2021) | Drama, Komödie
    ?
    2
    2
    Drama mit Miou-Miou und Virginie Ledoyen

    In der französische Serie Nona und ihre Töchter (im Original: Nona et ses filles) geht es um die 70-jährige Nona, die ihr unabhängiges Leben im Herzen des Goutte d'Or in Paris genießt, nachdem ihre drei Töchter schon lange ausgezogen sind. Doch dann erfährt sie, dass sie schwanger ist.