Die besten Dramen und Horrorserien - Universum

  1. The Silent Sea
    6.1
    81
    32
    Drama mit Yoo Gong und Doona Bae

    The Silent Sea entführt uns in eine Zukunft, in der das Wasser auf der Erde Mangelware ist. Eine Gruppe von Wissenschaftlern wird auf eine Mission zum Mond geschickt, um dort eine verlassene Forschungsstation zu untersuchen. Der südkoreanische Sci-Fi-Thriller startet 2021 bei Netflix.

  2. 5.8
    121
    47
    Science Fiction-Serie mit Jodie Turner-Smith und Gretchen Mol

    Nightflyers ist die gleichnamige Serien-Adaption der Novelle von George R.R. Martin. Darin geht es um eine Gruppe von Entdeckern, die auf einer Rettungsmission im Weltall in einen außerirdischen Horrortrip steuert.

  3. JP (2005) | Horrorserie, Actionserie
    6.3
    19
    3
    Horrorserie

    500 Jahre nach dem letzten Weltkrieg blüht die Zivilisation wieder auf - doch Frieden ist nicht eingekehrt: Menschen und Vampire stehen sich unversöhnlich gegenüber, bereit zu einem weiteren alles vernichtenden Waffengang. Das letzte Bollwerk der Menschheit gegen die Heere der Finsternis bildet der erstarkte Vatikan mit seinen Armeen und der Geheimorganisation AX. Dessen schlagkräftigste Waffen sind eine Ordensschwester, ein Android und ein Priester mit übernatürlichen Kräften.