Die besten Dokumentarserien aus Frankreich bei Amazon Prime und Disney+

Du filterst nach:Zurücksetzen
DokumentarserieFrankreichAmazon PrimeDisney+
  1. FR (1978 - 1981) | Kulturserie, Abenteuerserie
    Es war einmal...
    7.8
    113
    36
    Kulturserie mit Josef Meinrad und Yves Barsacq

    Der französische Zeichner Albert Barillé schuf diese Zeichentrickserie, in der kindgerecht Bildungsthemen wie Geschichte oder Wissenschaft präsentiert werden. Die Wissensvermittlung ist gleichermaßen unterhaltsam und lehrreich.

  2. FR (2023) | Dokumentarserie
    ?
    2
    Dokumentarserie

    Lambert vs. Lambert ist eine französische Dokumentar-Serie aus dem Hause Disney+. Die 4-teilige Doku bleuchtet den jahrelangen Rechtsstreit zwischen einer Frau und der Familie ihres Ehemanns. Dieser bafand sich seit einem Unfall im Jahr 2008 im Wachkoma, aber seine Mutter verweigert die Sterbehilfe.

  3. FR (2016 - 2018) | Dokumentarserie
    ?
    4
    1
    Dokumentarserie

    Am in die Zukunft (OT: Dream the Future) ist eine französische Doku-Serie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. FR (2015) | Dokumentarserie
    ?
    1
    1
    Dokumentarserie

    Die Abenteurer der Modernen Kunst (OT: Les aventuriers de l'art moderne) ist eine französische Dokumentarserie, die 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.