Die besten Dokumentarserien von 2014 bei - Im Stream

  1. Unser Kosmos: Die Reise geht weiter
    8.5
    294
    15
    Naturdokumentation von Ann Druyan

    Unser Kosmos (OT: Cosmos: A Space Time Odyssey) ist eine US-amerikanische Dokumentarserie aus dem Hause Fox.

  2. DE (2014 - 2024) | Dokumentarserie, Musikserie
    4.6
    17
    1
    Dokumentarserie mit Xavier Naidoo und Sebastian Krumbiegel

    Sing meinen Song - Das Tauschkonzert ist eine Produktion des Privatsenders Vox. Darin lädt Musiker Xavier Naidoo sechs weitere Künstler ein, um die berühmtesten Songs der anderen Teilnehmer zu covern.

  3. 1.6
    2
    Reality Show mit Daniela Katzenberger

    In Daniela Katzenberger – Natürlich schön begibt sich die aus Goodbye Deutschland und Natürlich Blond bekannte ‘Katze’ in andere Länder, um experimentelle Schönheitsbehandlungen auszuprobieren. Dafür geht sie zum Beispiel im Toten Meer baden oder lässt sich bei einer speziellen Massage ohrfeigen.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. US (2014) | Dokumentarserie
    ?
    4
    1
    Dokumentarserie mit Dave Grohl und Buddy Guy

    Foo Fighters - Sonic Highways ist eine US-amerikanische Doku-Serie, die 2014 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  6. ?
    Naturdokumentation mit Stephen Mangan und Erik Thompson

    Wildes Brasilien - Land aus Feuer und Wasser (OT: Wild Brazil) ist eine britische Doku-Serie, die im Jahr 2014 zum ersten Mal auf BBC Two ausgestrahlt wurde.

  7. ?
    Komödie mit Brandon Leighton Barranco

    Die Bewohner der Kleinstadt Japser in Alabama arbeiten schon seit 6 Jahren an ihrem eigenen Zombie-Film mit dem Titel Thr33 Days Dead. Als ein TV-Sender ihnen anbietet, die Rechte an dem Film zu kaufen, müssen sie sich beeilen, um den Film pünktlich zur neuen Deadline fertig zu stellen.

  8. US (2014) | Dokumentarserie
    ?
    10
    Dokumentarserie mit Matt Damon und Harrison Ford

    Years of Living Dangerously ist eine von James Cameron und Jerry Weintraub produzierte Dokumentarserie, die auf Showtime läuft. Hollywood-Größen wie Matt Damon, Don Cheadle und Arnold Schwarzenegger tun sich mit weltweit bekannten Journalisten zusammen, um über die Ausmaßen des Klimawandels zu sprechen.

  9. GB (2014) | Dokumentarserie
    ?
    3
    1
    Dokumentarserie

    The Real History of Science Fiction ist eine vierteilige Doku-Reihe von BBC America. Die Mini-Serie widmet sich der Geschichte des beliebten Film- und Seriengenres. In den einzelnen Episoden geht es um Roboter und künstliche Intelligenz, um Zeitreise, um Aliens und um die Erschließung des Weltraums.

  10. ?
    Geschichts-Dokumentation

    Lange Zeit galten die Beziehungen zwischen Franzosen und Deutschen als spannungsgeladen. Es hatte sich sogar der Begriff der Erbfeindschaft eingebürgert. Doch nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges wurde auf beiden Seiten des Rheins nach Ausgleich und Verständigung gesucht. Heute wird von einer unverbrüchlichen deutsch-französischen Freundschaft gesprochen. Mit viel Humor und sehr unterhaltsam erzählt die zehnteilige Dokumentarfilmreihe, wo die Geschichte von Deutschen und Franzosen ihren Anfang nahm und wie sie sich im Laufe der Zeit gewandelt hat.

  11. ?
  12. US (2014 - 2021) | Reality Show, Dokumentarserie
    ?
    Reality Show

    Dr. Susan Kelleher leitet eine der beschäftigsten Arztpraxen für exotische Tiere in Süd-Florida. Die Dokuserie Dr. Ks tierische Notaufnahme begleitet sie bei ihrer täglichen Arbeit mit kleinen und großen Tieren. Denn alles, was nicht Hund oder Katze ist, wird bei ihr aufgenommen.

  13. DE (2014 - 2015) | Dokumentarserie
    ?
    Dokumentarserie

    Der Schauspieler Christian Berkel führt durch die zweiteilige Dokumentation und präsentiert die spannendsten, skurrilsten und komischsten Fälschergeschichten. In der ersten Folge „Blütenträume“ folgt er der Spur von Geldfälschern, in der zweiten Folge „’Meister’werke“ geht er Kunstfälschungen auf den Grund. (Text: ZDF)

  14. US (2014 - 2023) | Reality Show, Dokumentarserie
    ?
    1
    Reality Show

    Die Dokuserie Die Yukon-Tierärztin folgt der Tierärztin Michelle Oakley. Sie ist die einzige im Yukon-Territorium, einer Fläche von Tausenden von Hektar. Ihre Arbeit verläuft nie einem geregelten Ablauf, denn die Tierwelt hält immer wieder Überraschungen bereit.

  15. US (2014 - 2020) | Dokumentarserie
    ?
    2
    Dokumentarserie mit Susan Sarandon

    Die Dokumentarserie Death Row Stories: Geschichten aus dem Todestrakt setzt sich kritisch mit dem US-amerikanischen Justizsystem, insbesondere mit der Todesstrafe, auseinander. Die renommierte Schauspielerin Susan Sarandon führt als Erzählerin durch die einzelnen Episoden.