Die besten Dokumentarserien und Reality Shows der 2010er aus USA

  1. US (2016 - 2018) | Reality Show, Dokumentarserie
    6.7
    2
    2
  2. ?
    Biographische Dokumentation von Casey Neistat und Van Neistat mit Casey Neistat und Van Neistat

    The Neistat Brothers ist eine achtteilige HBO-Serie, die von Casey und Van Neistat kreiert wurde. Jede einzelne Episode setzt sich aus mehreren kurzen Beiträgen zusammen, die von den Brüdern manchmal gemeinsam und manchmal separat erstellt wurde. (MH)

  3. ?
    3
    Dokumentarserie

    Battlefish ist eine Dokumentation aus dem Hause Netflix, die eine Gruppe von Fischern während ihrer Fangzeit begleitet und so ein Bild über den hart umkämpften Thunfischfang an der Küste von Oregon liefert. (MW)

  4. US (2010 - 2015) | Dokumentarserie, Reality Show
    ?
    2
    Dokumentarserie mit Allen Lee Haff und Flula Borg

    Auction Hunters – Zwei Asse machen Kasse ist eine Serie mit Allen Lee Haff, Flula Borg und James Green, die 2010 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  5. ?
    Dokumentarserie

    In der von National Geographic produzierten Reality-Naturdoku Mygrations - Quer durch die Serengeti wagen 20 Amerikaner ein Experiment: An der Seite von über einer Million Gnus sowie hunderttausenden Zebras und Gazellen wollen sie über 320 Kilometer die größte Tierwanderung der Welt begleiten – ohne Kompass oder Karte. Der Weg führt sie quer durch die Serengeti, vorbei an gefährlichen Raubtieren, bis in das kenianische Naturschutzgebiet Masai Mara. (LO)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2013 - 2014) | Dokumentarserie, Reality Show
    ?
    1
    Dokumentarserie

    Die Dokumentarserie Outsiders - Leben in der Wildnis begleitet US-amerikanische Aussteiger, die sich als Selbstversorger in der Wildnis herumschlagen. Tagtäglich fallen neue Ärgernisse und Probleme an, die von den "Outsidern" schnellst möglich gelöst werden müssen. Dabei bringen die Aussteiger die vielen neuen Herausforderungen des Überlebens in der Wildnis immer wieder an ihre Grenzen. (MG)

  8. ?
    1
    Dokumentarserie mit Mike Rowe

    Die dokumentarische Reality-Show Hochsee Cowboys wurde erstmals 2012 ausgestrahlt. Es ist Blauflossen-Thunfisch-Saison im Nordatlantik. Mehrere ambitionierte Fischer-Teams treten gegeneinander an, mit dem Ziel, den größten Blauflossenthunfisch zu fangen.

  9. US (2014 - 2015) | Dokumentarserie, Reality Show
    ?
    1
    Dokumentarserie mit Leah Remini und Angelo Pagan

    Leah Remini: Meine verrückte Familie und ich ist eine US-amerikanische Reality-Show aus dem Hause TLC, die erstmals 2014 ausgestrahlt wurde. Darin wird die Familie von King of Queens-Star Leah Remini mit der Kamera begleitet.

  10. US (2013 - 2015) | Reality Show, Dokumentarserie
    ?
    1
    Reality Show mit Mark Behar und Mike Kennedy

    Die Inkasso-Piloten (OT: Airplane Repo) ist eine Serie mit Mark Behar, Mike Kennedy und Mike Rowe, die 2013 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  11. US (2019 - 2020) | Dokumentarserie, Reality Show
    ?
  12. US (2018) | Dokumentarserie, Sportserie
    ?
    1
    Dokumentarserie

    Die Dokuserie Eat. Race. Win. aus dem Hause Amazon begleitet die Küchenchefin Hannah Grant und ihr Team aus Köchen, die während der 104. Toure de France Speisen für die Hochleistungssportler zubereiten.

  13. US (2014 - 2021) | Reality Show, Dokumentarserie
    ?
    Reality Show

    Dr. Susan Kelleher leitet eine der beschäftigsten Arztpraxen für exotische Tiere in Süd-Florida. Die Dokuserie Dr. Ks tierische Notaufnahme begleitet sie bei ihrer täglichen Arbeit mit kleinen und großen Tieren. Denn alles, was nicht Hund oder Katze ist, wird bei ihr aufgenommen.

  14. US (2014 - 2023) | Reality Show, Dokumentarserie
    ?
    1
    Reality Show

    Die Dokuserie Die Yukon-Tierärztin folgt der Tierärztin Michelle Oakley. Sie ist die einzige im Yukon-Territorium, einer Fläche von Tausenden von Hektar. Ihre Arbeit verläuft nie einem geregelten Ablauf, denn die Tierwelt hält immer wieder Überraschungen bereit.

  15. US (2016 - 2018) | Historienserie, Dokumentarserie
    ?
    9
    1
    Historienserie

    In der Dokumentarreihe Hitlers Flucht - Wahrheit oder Legende? geht ein Expertenteam der Frage nach, was im April 1945 wirklich mit dem damaligen Führer geschehen ist.


  16. US (2016 - 2023) | Dokumentarserie, Reality Show
    ?
    4
    Dokumentarserie

    60 Days In ist eine US-amerikanische Serie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.