Die besten Coming of Age-Serien - Gefühle und Charaktereigenschaften bei Disney+

Du filterst nach:Zurücksetzen
Coming of Age-SerieGefühle und CharaktereigenschaftenDisney+
  1. US (2020 - 2022) | Coming-Out, Teenie-Komödie
    Love, Victor
    7.5
    53
    12
    Coming-Out mit Michael Cimino und Rachel Hilson

    Die Coming-of-Age-Serie Love, Victor ist ein Spin-off des Films Love, Simon. Die Handlung folgt dem Jugendlichen Victor, der neu an der Creekwood High School ist. Er muss sich mit seinem neuen Umfeld, seiner Persönlichkeit und seiner sexuellen Orientierung auseinandersetzen.

  2. US (1993 - 2000) | Familienkomödie, Komödie
    6.4
    16
    4
    Familienkomödie mit Ben Savage und William Daniels

    Hauptfigur ist der Schüler Cory Matthews, der mit seiner Familie in einem Vorort von Philadelphia lebt. Er muss seine Beziehung mit Topanga pflegen und gleichzeitig noch durch die Irrungen und Wirrungen der Pubertät gelangen. Und die Schule ist ja auch nicht so ganz unwichtig, worauf ihn sein Nachbar und Schulleiter Mr. Feeny hinweist.

  3. US (2017 - 2024) | Coming of Age-Serie, Drama
    6.1
    32
    4
    Coming of Age-Serie von Lena Waithe mit Jason Mitchell und Ntare Guma Mbaho Mwine

    In der Showtime-Serie The Chi schlüpft Straight-Outta-Compton-Star Jason Mitchell in die Rolle des jungen Brandon, der davon träumt, eines Tages sein eigenes Restaurant zu eröffnen. Was folgt, ist eine ungewöhnliche Coming-of-Age-Geschichte, die quer durch die South Side von Chicago führt.