Die besten Arztserien, Dramen und Komödien bei Google Play

  1. DE (2008 - 2011) | Arztserie, Komödie
    Doctor's Diary
    6.6
    28
    18
    Arztserie von Bora Dagtekin und Steffi Ackermann mit Diana Amft und Florian David Fitz

    Allgemeinmedizinerin Gretchen Haase wird kurz vor der Hochzeit von ihrem Bräutigam betrogen und zieht wieder bei ihren Eltern ein. Nun nimmt sie eine berufliche Herausforderung an: Sie will ihren Facharzt für Chirurgie machen. Im Krankenhaus trifft sie den attraktiven Aufreißer-Chirurgen Dr. Meier und den geheimnisvoll sanften Gynäkologen Dr. Kaan.

  2. US (2009 - 2016) | Komödie, Drama
    6.7
    29
    11
    Komödie mit Mark Feuerstein und Paulo Costanzo

    Im Mitelpunkt von “Royal Pains” steht der Arzt Dr. Hank Lawson, der, nachdem er fälschlicherweise am Tod eines eines Patienten beschuldigt wurde, nach Hamptons zieht, wo er als Privatarzt für die hier lebenden Reichen und Prominenten arbeitet. Außerdem bekommt er die Möglichkeit, sich im lokalen Krankenhaus um die minder Bemittelten zu kümmern – und so in seiner neuen Heimat sowohl für sich selbst als auch für die Allgemeinheit etwas Gutes zu tun.

  3. US (2013 - 2015) | Komödie, Schwarze Komödie
    7.3
    19
    4
    Komödie von Vicki Pepperdine und Joanna Scanlan mit Niecy Nash und Laurie Metcalf

    Die HBO-Serie Getting On ist das US-amerikanische Remake der gleichnamigen britischen Sitcom. Im Mittelpunkt steht eine Abteilung in einem Krankenhaus, das schon bessere Tage gesehen hat. Dr. Jenna James und das Personal pflegen dort mit viel Hingabe und jeder Menge schwarzem Humor ältere Menschen.